3. März 2006

Tschechische Clearharmony Webseite ist online!

Am 3. März 2006 ist die tschechische Clearharmony Webseite offiziell online gegangen. Die in ehrenamtlicher Arbeit von Falun Gong Praktizierenden in Europa veröffentlichte Webseite zielt darauf ab, über Falun Gong zu informieren, dem Leser Informationen aus erster Hand über die Verfolgung gegen Falun Gong in China zugänglich zu machen, die Stimmen der Unterstützung für Falun Gong aus der ganzen Welt zu zeigen, dem Leser die Bemühungen wissen zu lassen, die weltweit von Praktizierenden unternommen werden, um diese Verfolgung zu beenden…

Mehr »

Liaoning Frauengefängnis foltert Frau Wang Xiuxia zu Tode

Nach fast vier Jahren brutaler Folter im Liaoning Frauengefängnis, erlag die Falun Gong-Übende Wang Xiuxia aus Shenyang, Provinz Liaoning, am 24. Januar 2006 im Alter von 41 Jahren, ihren Verletzungen. In Gefangenschaft wurde sie geschlagen, musste auf dem nackten Zementboden schlafen, wurde mit Eimern Wasser überschüttet und musste übermäßige Sklavenarbeit verrichten. Im Dezember 2005 war Frau Wang am Ende ihrer Kräfte…

Mehr »

Folterszenen in Gefängnissen und Arbeitslagern von Dalian und Shenyang (Bilder)

Falun Gong-Praktizierenden wurde ein Eisenring um den Hals, eine Handschelle und eine Fußkette angelegt. Die drei Teile wurden dann mit einer Eisenkette so verbunden, dass man gezwungen war sich nach vorne zu beugen. Die Fußkette war an einem Eisenstück befestigt, welches wiederum am Bett angebracht war. Sie wurden mit Schlappen geschlagen. Die Tür und das Fenster der Zelle wurden zugemacht, damit andere die Rufe nicht hören konnten. …

Mehr »

Telefonanrufe alarmieren gesetzlose Beamte in China

Die Polizei Luochengtou im Bezirk Handan, Provinz Hebei, nahm am 15. Dezember 2005 um 20 Uhr die Praktizierende, Frau Li Shunying aus Luochengtou fest. Nachdem das geschehen war, arbeiteten Praktizierende aus China und von außerhalb zusammen, um diesen Fall aufzudecken und die Tatsachen bekannt zu machen. Das alarmierte all diejenigen, die sich an der Verfolgung beteiligen…

Mehr »

Die Parteiaustrittserklärung von Büroarbeitern aus der KPC

Wir arbeiten in einem Büro einer staatlichen Behörde in der Provinz Sichuan, China. Wir haben alle einen Universitätsabschluss und haben schwer und gründlich gearbeitet. Anfang 2005 hatten wir das Glück, dass wir die Neun Kommentare über die kommunistische Partei lesen konnten, was uns befähigte, deutlich die Wahrheit zu erkennen. Die KPC ist wirklich durch und durch übel. Es wird Zeit, dass die Chinesen von der korrupten Terrorherrschaft der KPC befreit werden, damit sie wieder ein normales Leben führen können…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 98 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Meine Kultivierungserkenntnis (Teil 4)

Am 5. März verließ ich mein Heim, wurde ich wohnungslos und bettelarm, um der Verfolgung zu entgehen. Eines Tages hatte ich einen Traum. In dem großen Hof eines Hotels in Changchun führte ein Mann ein Gebärdenspiel auf und machte eine Meldung über eine Vorgefechtsmobilmachung. Eine kurzhaarige Frau in Uniform der Yan’an Periode fuchtelte mit ihren Armen und brüllte Kommandos, um Truppen anzutreiben und zum Gefecht zu arrangieren:..

Mehr »

Neuseeland: Die Wahrheit weit verbreiten; die Fotoausstellung zur Fa-Bestätigung wird gut aufgenommen

Der erfolgreichen Fotoausstellung zur Fa-Bestätigung in Northcote folgend, reisten Falun Dafa-Praktizierende an der Ostküste Neuseelands entlang und zeigten die Ausstellung im Nordland. Ein Mann sah sich die Fotoausstellung lange an und schließlich fragte er: „Kann ich diese Bilder kaufen? Sie sind so schön, sie gefallen mir sehr.“ Die Praktizierenden erzählten ihm, dass die Bilder nicht zum Verkauf ständen, er könne sie aber frei von der Webseite herunterladen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv