11. September 2006

Clear Harmony Newsletter (Ausgabe 13)

  • Schweden: Während der Leichtathletik-Europameisterschaft den Organraub durch die KPC aufdecken
  • Erklärung der chinesischen Botschaft in Kanada ist nicht in der Lage, den Organraub zu dementieren
  • Untersuchungshinweis: Gespräch mit dem Chefarzt des Krankenhauses 107, Stadt Yantai, Provinz Shandong
  • Mehr »

    EFGIC: Forderung nach Gerechtigkeit beim EU-China Gipfel

    Während des EU-China Gipfels und ASEM-Treffens veranstalten Falun Gong-Praktizierende gemeinsam mit Unterstützern friedliche Kundgebungen, um an China zu appellieren, den unmenschliche Organdiebstahl sowie die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden zu beenden. Die Vertreter der EU sollten den ASEM-Gipfel nutzen, um dieses Thema anzusprechen und helfen diese Gräueltaten der modernen Zeit zu stoppen. Die Geschichte wird jene, die es vorgezogen haben zu schweigen, während sich wieder ein Völkermord ereignet, nicht mit Samthandschuhen behandeln. Die Geschichte zeichnet nicht nur das auf, was wir heute tun, sondern was viel maßgeblicher ist, sie gibt Zeugnis von dem, was wir nicht getan haben, als wir etwas tun konnten.

    Mehr »

    Beamte trifft karmische Vergeltung: Gutes wird mit Gutem vergolten und schlechte Taten ziehen schlechte Vergeltung nach sich

    Sowohl in der westlichen, als auch in der chinesischen Kultur, wird das Prinzip der karmischen Vergeltung weitgehend akzeptiert, dass man für seine eigenen Handlungen, letztendlich verantwortlich sein wird. Die Lehre von Falun Gong beruht auf den Grundsätzen des Universums: "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Das Universum wird Handlungen, die mit diesen Prinzipien übereinstimmen, belohnen und Handlungen, wie Schlagen, Foltern und Morden, bestrafen. Berichte, wie dieser hier, sind als barmherzige Erinnerung an dieses Prinzip für all jene gedacht, die Übeltaten begehen könnten…

    Mehr »

    Republik Moldawien Die Menschen sind über den Organraub durch die KPC besorgt

    Falun Gong Praktizierende streben danach, gute Menschen zu sein und ihren Charakter zu verbessern, indem sie den Leitprinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht folgen. Falun Gong wurde in China 1992 von Meister Li Hongzhi veröffentlicht, und bis 1999 erfreuten sich 100 Millionen Menschen einer verbesserten Gesundheit und Moral durch die Praxis. Der KPC Chef Jiang Zemin war auf die Popularität der Praxis neidisch und verfügte im Juli 1999 eine groß angelegte Verfolgung gegen Falun Gong.

    Mehr »

    Österreich/Salzburg: Großartiger Infotag zu einem besonderen Anlass

    Diese Gelegenheit, so viele Chinesen die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong in China wissen zu lassen, nahmen die österreichischen Falun Dafa Praktizierenden wahr. Viele Falun Dafa Praktizierende aus Salzburg und aus dem restlichen Österreich, sogar aus Deutschland, versammelten sich ganz in der Nähe der Open-Air-Veranstaltung, um einen Informationstag zum Thema „Falun Gong und die Verfolgung in China“ zu veranstalten…

    Mehr »

    Deutschland: Vorführung von Falun Gong beim Tag der Sachsen

    Zwischen dem 1. und 3. September wurde der 15. „Tag der Sachsen“ in Marienberg, einer bekannten Bergstadt in Deutschland, gefeiert. Auf Einladung des Festkomitees führten Falun Gong Praktizierende einen traditionellen chinesischen Tanz vor und nahmen an der Parade teil. 300.000 Menschen kamen so in den Genuss traditioneller chinesischer Kultur.

    Mehr »

    Sechs Falun Gong- Praktizierende starben infolge der Verfolgung, in den Provinzen Heilongjiang und Hubei

    Nach Beginn der Verfolgung im Juli 1999 ging Frau Yang Yumin nach Peking, um für Falun Gong zu sprechen. Als sie zurückkam wurde sie vom Management ihres Betriebes bedroht und ihr wurde die Kultivierung verboten. Im Jahre 2002 kam der Parteisekretär ihres Betriebes zu ihr nach Haus, um sie zu zwingen, in ein Gehirnwäschezentrum zu gehen. Am 19. März 2002 erlitt sie einen Gehirnschlag und starb. Ihre Familie erklärte, dass das die direkte Folge der Verfolgung und der Unterdrückung war, welche sie in den vorhergehenden Jahren erduldet hatte.

    Mehr »

    Ich wurde im Shayang-Frauenzwangsarbeitslager mit giftigen Drogen gequält (Provinz Hubei)

    Die Lokalpolizei des Zwangsarbeitslagers Shayang nahm mich zum zweiten Mal fest und ich wurde unter dem Vorwand, ich müsste einmal untersucht werden in das Qilihu-Krankenhaus in Shayang eingewiesen. Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass es mir gesundheitlich wieder gut ging. Dennoch bekam ich erneut eine Injektion mit einer unbekannten Substanz. Danach wurde ich in die 2. Einheit des Shayang-Zwangsarbeitslager eingewiesen. Mehrere Häftlinge folterten mich und ich durfte auch nicht zur Toilette gehen. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, brachten sie mir eine Schüssel, in die ich urinieren sollte. Mein Urin war bläulich. …

    Mehr »

    Seit drei Jahren befindet sich Frau Yang Youyun aus der Provinz Hunan auf der Flucht; ihr Verbleib ist unbekannt

    Am frühen Morgen des 19. Mai 2003 brachen mehrere Personen völlig rücksichtslos und ungestüm in die Wohnung von Frau Yang Youyun ein. Ohne ein Wort zu sagen, nahmen sie sie fest und brachten sie zu einer Zwischenstation, wo sie für eine Woche ohne rechtliche Grundlage eingesperrt wurde. Anfang Juli wurden Yang Youyun und ihre Tochter Pu Honghua festgenommen. Sie wurden in ein Apartment im 4. Stockwerk des „Jinyeshanzhuang Hotels“ gebracht und geschlagen. …

    Mehr »

    Falun Gong-Praktizierende im Internierungslager Qianxi in der Provinz Hebei wurden zur Blutabnahme gezwungen

    Als Folge der starken Verfolgung litt Zhang Guilan an mangelnder Durchblutung im Gehirn, weshalb sie weder essen noch gehen konnte. Die Polizisten hatten Angst, dass sie im Internierungslager sterben würde. Daher ließen sie sie frei. Doch danach wurde sie von den Polizisten nicht in Ruhe gelassen. Sie beeinflussten weiterhin ihre Angehörigen, die die Fakten über Falun Gong nicht kennen, bedrohten und belogen sie. Diese Nötigung hatte zur Folge, dass sie wegen ihres schlechten Zustandes für eine Transfusion ins Krankenhaus gebracht wurde. …

    Mehr »

    Das Neueste

    Archiv