15. November 2006

Dänemark: Unterstützung der 15 Millionen Austritte aus der Kommunistischen Partei Chinas

Die Veranstaltung zog viele Menschen an, die sich Informationen mitnahmen. Eine Frau sagte, sie sei schockiert, dass so viele Menschen seit der Machtergreifung durch die Kommunistische Partei in China ihr Leben verloren haben und dass sie auch heute noch heimlich damit fortfährt Falun Gong zu verfolgen und die Ausübenden dieser Meditationspraktik ihrer Organe beraubt. Weil die KPC immer noch solche unvorstellbar grausamen Verbrechen begeht sind inzwischen auch so viele Chinesen aus der Kommunistischen Partei ausgetreten. …

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende im Weifang-Untersuchungsgefängnis mit Injektionen von giftigen Arzneimitteln misshandelt

Es wurde kürzlich bekannt, dass die Falun Gong-Praktizierenden im Weifang-Untersuchungsgefängnis, in der Provinz Shandong, seit März/April 2006 mit intravenösen Injektionen von giftigen Arzneimitteln misshandelt wurden. Einige Falun Gong-Praktizierende wurden auf einen Eisenstuhl gefesselt, sodass sie sich nicht bewegen konnten. Ihnen wurden dann giftige Arzneimittel gespritzt. Nach der Injektion wurde es einem sofort schwindelig. Am nächsten Tag fingen die Hände und Füße an anzuschwellen; danach wurde es Tag für Tag schlimmer. …

Mehr »

Der Falun Dafa-Praktizierende Liu Jianwen aus Yizhou starb an den Folgen der Verfolgung (Provinz Shanxi)

Im Oktober 2001 bzw. gerade zehn Tage nach der Hochzeit von Liu Jianwen wurde er ohne rechtliche Grundlage von den Polizisten Wang Limin und Ma Aiwen ein weiteres Mal inhaftiert und dann zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt. Zum zweiten Mal sperrte man ihn ins Xindian-Arbeitslager in Taiyuan. Im Sommer 2002 war Liu Jianwen in Folge der Verfolgung im Arbeitslager äußerst schwach und konnte viele Tage lang nichts mehr essen, er war auf Haut und Knochen abgemagert. …

Mehr »

Fünf Falun Gong Praktizierende aus den Provinzen Liaoning, Hebei und Hunan starben durch Verfolgung

Das Ehepaar Herr Lu Yuchen, 73, und Frau Yin Shumiao, 66, lebten in der Stadt Xinji in der Provinz. Sie beide profitierten sehr durch das Ausüben von Falun Gong und waren stets bereits ihren Mitmenschen zu helfen. Zwischen 2001 und 2002 stieg der Druck auf das Ehepaar. Ihre ältere Tochter und ihr Mann, beides Falun Gong Praktizierende, ebenso ihre jüngste Tochter und deren Mann wurden verfolgt, sogar die Wohnung ihres Sohnes, der nicht praktiziert, wurde geplündert und er wurde verfolgt. Ihr ganzer Besitz wurde von der KPC beschlagnahmt.

Mehr »

Die irrsinnige Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden, Frau Yuan Ling aus Xuzhou Stadt, Provinz Jiangsu, durch die lokalen Behörden

Im März 2001 brachte Herr Yu, Chef des Büros 610 im Bezirk Feng, Frau Yuan Ling in eine psychiatrische Anstalt und setzte dort die Verfolgung fort. Den Falun Gong-Praktizierenden in der psychiatrischen Anstalt wurden unter Zwang gesundheitsschädigende Drogen verabreicht, die das zentrale Nervensystem auf lange Sicht zerstören. Die Behörden entziehen den Familienmitgliedern das Besuchsrecht, sodass die inhaftierten Falun Gong-Praktizierenden vollständig isoliert sind. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 179 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Lebhafte Bilder einer schönen Erinnerung

Eines Tages im Oktober 1994 entschloss ich mich, den letzten Vortrag des Meisters in Guangzhou zu besuchen. Als ich jedoch meinem Ehemann von meinem Vorhaben erzählte, antwortete er sofort: „Ich habe niemals gehört, dass das Praktizieren von Qigong es erfordert, nach Guangzhou zu gehen, Tausende von Meilen von hier entfernt. Wie viel Geld du brauchen würdest!” Ich antwortete: „In meinem ganzen Leben gab es nie etwas, ohne das ich nicht hätte leben können; aber wenn ich nicht nach Guangzhou gehen könnte, würde ich das zutiefst bedauern…

Mehr »

Basehor Sentinel (Kansas City/USA): Das Dreigespann versuchte, die Aufmerksamkeit auf den Organraub zu lenken

Boewe, Leawood, Adam Miller of Lawrence und Jiang Hu aus Overland Park brachte ihre SOS-Autotour in der letzten Woche von Kansas City nach Wyandotte und den Landkreisen von Leavenworth. Das Trio machte Halt in Bonner Springs, Lansing, Leavenworth und Tonganoxie, um die Aufmerksamkeit [der Menschen] auf die unmenschlichen Handlungen zu richten. Boewe sagte, dies geschehe alltäglich in Konzentrationslagern in China…

Mehr »

USA: Falun Gong-Praktizierende nehmen an der Veteran's Day Parade in San Franzisko teil

Lerue James ist ein Veteran, der im Zweiten Weltkrieg und in Korea mitgekämpft hat und Offizier des Marinestützpunktes in San Franzisko ist. Als die Prozession der Praktizierenden am Zielort der Parade angekommen war, versuchte er, alle Praktizierenden der Parade zum Essen einzuladen. Beim Gespräch über die Darbietung des Himmelreich-Orchesters sagte er: „Es gefiel mir sehr. Wundervoll.“ Die Prozession der Praktizierenden stehe für Glauben, ein Versprechen und Unterstützung für großartige moralische Werte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv