5. Januar 2007

Frau Wang Suxiang aus Qinhuangdao starb in Folge der Verfolgung

Die Familie von Wang Suxiang aus Qinhuangdao, Provinz Hebei, ist durch die Kommunistische Partei Chinas (KPC) permanent belästigt und verfolgt worden. Frau Wangs Sohn wurde mehrmals festgenommen, und ihre Tochter wurde viermal zu Zwangsarbeit verurteilt und einmal beinahe zu Tode gefoltert. Unter schwerwiegender seelischer und physischer Belastung mussten Wang Suxiang und ihr Ehemann oft zu Polizeiwachen, Gemeindekomitees und öffentlichen Sicherheitsbüros gehen, um ihre inhaftierten Kinder zu finden und ihre Freilassung zu ermöglichen…

Mehr »

Frau Cheng Hanbo starb infolge der Verfolgung

"Im August 2001 wurde ich des Verteilens von Informationsmaterial über die Verfolgung im Kreis Huanan von dem Polizisten Li Jun sowie weiteren Polizisten festgenommen. Ohne Gerichtsverfahren wurde ich zu zwei Jahren Umerziehung durch Arbeit verurteilt. Bei der ärztlichen Untersuchung im Arbeitslager stellte der Arzt bei mir eine Herzerkrankung fest und wollte mich noch genauer untersuchen. Der Polizist Chen Wanyou sagte daraufhin, ich sei in Ordnung und lehnte eine weitere Untersuchung ab. …"

Mehr »

Im Arbeitslager Nr. 2 der Provinz Shandong wurde den Falun Gong-Praktizierenden bei der Zwangsernährung Gift und unbekannte Medikamente verabreicht

Wu Fengyi wurde grausam gefoltert, wobei ihm seine Hände auf den Rücken gefesselt und er mit Stromschlägen gequält wurde. Als Herr Wu seinen Protest mit einem Hungerstreik zum Ausdruck brachte, wurde er zwangsernährt. Dabei flößte man ihm heimlich Gift und unbekannte Arzneimittel ein. Der bösartige Polizist Song Nan stiftete einen Kriminellen an, Herrn Wu zu schlagen und drohte: Ich lasse dich nicht lebendig aus dem Arbeitslager heraus!" …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 187 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Wer ist grausamer, die Organe raubenden Ärzte oder die kommunistische Partei Chinas?

In den vergangenen paar Jahren hat sich China zu einem Giganten in Sachen Organtransplantation entwickelt. Gleichzeitig jedoch hat es die Bezugsquelle der Transplantationsorgane ignoriert, was in der internationalen Gemeinschaft die Frage nach der Legalität dieser Bezugsquellen aufkommen ließ. Unter dem Druck seitens anderer Länder, ähnlich der SARS Krise im Jahre 2003, wurde das Gesundheitsministerium gezwungen, einzuräumen, dass in China illegale Organtransplantationen existieren…

Mehr »

Wie ich mein wahres Selbst fand

Eines Tages erzählte mir ein Mitpraktizierender, dass ein anderer Praktizierender vorhatte, eine Werkstatt einzurichten, um Material zur Aufklärung der Wahrheit über Falun Gong herzustellen. Er wollte mit mir zusammen prüfen, ob das in Ordnung sei. Ich stimmte zu. Als ich später den Mitpraktizierenden traf, der das einrichten wollte, wusste ich, dass wir uns schon vorher einmal getroffen hatten. Damals beklagte er sich bei einem anderen Mitpraktizierenden, dass dieser etwas schlecht gemacht habe. Dadurch erhielt ich einen schlechten Eindruck von ihm. Jedenfalls bemerkte ich nicht, dass ich ihm gegenüber voreingenommen und unduldsam war.

Mehr »

Australien: Parade und Kundgebung in Melbourne zur Unterstützung der 16 Millionen Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas und ihren angeschlossenen Verbänden

Es war ein warmer Vorweihnachtstag in Melbourne, als die Parade durch die Stadt ging. Nach der Parade gab es eine Kundgebung. Die Olympiasiegerin Jan Becker, die Vertreterin des weltweiten Service-Zentrums für Austrittserklärungen aus der KPCh, Wang Peng, der Praktizierende Jiang Zhiamg und der Sekretär der Gesellschaft zur Unterstützung der chinesischen Demokratiebewegung von Melbourne, Zhang Weiwiang, waren bei dieser Kundgebung die Redner…

Mehr »

Japan: Falun Dafa durch eine Parade und das Praktizieren im Park vorstellen

Praktizierende aus den Landkreisen Aichi und Nagano nahmen an der Veranstaltung teil. Die Parade begann nach dem gemeinsamen Praktizieren im Park, führte durch belebte Geschäftsstraßen und erreichte ihren Bestimmungsort, einen Park in der Nähe des Bahnhofs. Es war die erste Parade der Praktizierenden in dieser Region und erweckte die Aufmerksamkeit vieler Menschen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv