8. Januar 2007

Ungarn: „Diese Verfolgung ist so schrecklich…!“

Die Falun Gong-Praktizierenden versammelten sich um die Mittagszeit auf dem Platz und stellten Informationstafeln und Banner auf, verteilten Flyer und sammelten Unterschriften. Darüber hinaus wechselten sich die Praktizierenden dabei ab, die fünf Falun Gong Übungen zu demonstrieren, die im starken Kontrast zu den Verfolgungsszenen standen, die auf den Informationstafeln gezeigt wurden.

Mehr »

Ukraine: Praktizierende informieren auf der Krim über die Verfolgung von Falun Gong

Am 7. und 8. Juli trafen sich Falun Gong Praktizierende aus Kramatorsk, Kiew und Dnepropertrovsk mit lokalen Praktizierenden von der Halbinsel Krim. Gemeinsam studierten sie die Lehren des Falun Gong, machten die Falun Gong Übungen und tauschten ihre Kultivierungserfahrungen aus. In den Städten Simferopol, Sevastpol und Alushta informierten sie zudem die Einheimischen über die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas.

Mehr »

Chamer Zeitung (Deutschland): Filmnachmittag über China zum Tag der Menschenrechte (01.12.06)

Am 10. Dezember wird weltweit der Tag der Menschenrechte begangen. Aus diesem Anlass veranstaltete die Falun Gong-Arbeitsgruppe für Menschenrechte an diesem Sonntag um 14.30 Uhr einen Film-Nachmittag im Pfarrheim St. Josef in Cham. Die Verstaltung mit freiem Eintritt soll einen bewegenden Einblick in die Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China verschaffen.

Mehr »

Der Falun Dafa-Praktizierende Li Yunyi aus der Autonomen Region Guangxi starb im Alter von 31 an den Folgen der Folter

Im März 2001 verhafteten Agenten des Büros 610 Herrn Li Yunyi und brachten ihn in eine spezielle Einrichtung zur Gehirnwäsche. Die dortigen Angestellten trauten sich nicht, die Verfolgung gegen ihn zu intensivieren, weil er in einen Hungerstreik getreten und sehr schwach war. Im November 2002, kurz vor der Konferenz anlässlich des 16. Parteitages, wurde Li zu einem Jahr Zwangsarbeitslager verurteilt, weil er sich weigerte mit Falun Gong aufzuhören und dies schriftlich auf einer Garantieerklärung zu bestätigen…

Mehr »

Xing Qiuhua aus Shijiazhuang, Provinz Hebei, starb an den Folgen der Verfolgung

Am 25.4.1999 ging Frau Xing, 58, nach Peking zum Petitionsbüro, um eine Petition gegen die Verfolgung von Falun Dafa einzureichen. Dort hielten sie Beamte der Behörden rechtswidrig für kurze Zeit fest und registrierten ihren Namen. Nach dem Beginn der Verfolgung im Juli 1999 wurde Frau Xing oft von den Behörden durch Telefonterror belästigt und stand unter ständiger Beobachtung. Ihr Leben war dadurch massiv eingeschränkt und sie litt sehr darunter. …

Mehr »

Das Büro 610 in der Stadt Chengdu, Provinz Sichuan, wandelt eine Einrichtung für Gehirnwäsche in ein geheimes Konzentrationslager um

Diese spezielle Einrichtung zur Gehirnwäsche liegt in Caijiawan, in der Stadt Chengdu. Es ist von hohen Mauern umgeben. Eine der Mauern grenzt das Zentrum zur Straße hin ab, die anderen drei Mauern zum Land, auf dem es einige Häuser gibt. Vor einigen Jahren hieß es auf einem Schild: „Kommunales Trainingszentrum in Chengdu“. Alle Dorfbewohner dachten, es sei eine Schule. Später jedoch drangen immer wieder die Geräusche von Schlägen, Beleidigungen und Schreie nach außen, so dass die Dorfbewohner allmählich mitbekamen, was sich dort ereignete. …

Mehr »

Zwei wunderbare Geschehnisse aus Qinhuangdao, Provinz Hebei

Nachdem wir mehr als zwei Stunden geredet hatten, bemerkte ich, dass sie mehr Energie hatte. Ich fragte sie: Wie fühlst du dich jetzt? Sie berührte ihre Brust und sagte: Ich habe keine Brustschmerzen mehr und es fühlt sich auch nicht mehr geschwollen an. Es ist wirklich ein Wunder. Falun Dafa ist wirklich gut. Wenn ich nach Hause komme, werde ich, Falun Dafa ist gut und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut rezitieren…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 119 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Mein Verständnis über die Familienumgebung

Konflikte und Zusammenstöße können sich jederzeit ereignen. Die Eigensinne des Dafa-Praktizierenden, besonders die Zuneigung zu den Familienangehörigen, werden in dem häuslichen Umfeld vollständig bloßgelegt. Unsere wirkliche Xinxing zeigt sich in aller Klarheit. Mit den Auseinandersetzungen durch unsere menschlichen Herzen, Interessen und Konzepte liefern uns die Familienangehörigen die größte Hilfe beim Eliminieren von Karma, der Auflösung von Eigensinnen und der Erhöhung unserer Xinxing…

Mehr »

Das Neueste

Archiv