Ukraine: Praktizierende informieren auf der Krim über die Verfolgung von Falun Gong

Am 7. und 8. Juli trafen sich Falun Gong Praktizierende aus Kramatorsk, Kiew und Dnepropertrovsk mit lokalen Praktizierenden von der Halbinsel Krim. Gemeinsam studierten sie die Lehren des Falun Gong, machten die Falun Gong Übungen und tauschten ihre Kultivierungserfahrungen aus. In den Städten Simferopol, Sevastpol und Alushta informierten sie zudem die Einheimischen über die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas.

Die Krim befindet sich südlich der früheren Sowjetunion. Es herrscht dort ein Mittelmeerklima. Die Landschaft ist wunderschön und ein berühmter Touristenort in der Ukraine. Yalta, eine berühmte Stadt auf der Halbinsel, war der Ort, wo die Gipfeltreffen zwischen der Sowjetunion, den USA und Großbritannien stattfanden. Die Krim ist ein Landstrich, an dem man das kulturelle Erbe der Ukraine gut sehen kann. Deshalb kommen viele Touristen aus verschiedenen Ländern und Bezirken jedes Jahr hierher.

Die zweitägigen Aktivitäten erlaubten vielen Leuten, die Falun Gong Übungen zu sehen und von der Verfolgung zu erfahren. Die Menschen in der Ukraine waren nicht nur überrascht, sondern auch verärgert, als sie erfuhren, dass Falun Gong Praktizierende, die an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ glauben, von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) seit acht Jahren verfolgt werden. Eine Person nach der anderen unterschrieb daraufhin eine Petition, die die brutalen Verbrechen der KPCh verurteilt. Nachdem sie Flyer erhalten hatten, sagten einige Touristen, dass sie diese Informationen an ihre Freunde weitergeben wollten, so dass auch sie die bösartige Natur der KPCh erkennen konnten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv