19. Januar 2007

Tschechische Republik: Protestmarsch zur Prager Burg: „Stoppt das Füttern des Roten Drachens“ und „den Organraub an lebenden Menschen“

Die NGO `Menschenrechte ohne Grenzen´ war ein Sponsor der Versammlung in der Prager Altstadt, wo der Hauptredner, Herr David Kilgour, früherer kanadischer Staatssekretär für den Asien- und Pazifikraum, die Ergebnisse seiner neuen Untersuchung über den „Organraub bei lebenden Anhängern der Falun Gong Meditationsübung in China“ umriss…

Mehr »

Drei Falun Gong-Praktizierende kamen aufgrund der Verfolgung ums Leben

Im Juli 1999 wollte er nach Peking reisen, um eine Petition gegen die Verfolgung von Falun Gong einzureichen. Noch bevor er Peking erreichte, wurde er von der Polizei festgenommen und ins Untersuchungsgefängnis der Stadt Langfang gesperrt. Dort zwang man ihn, die ganze Nacht hindurch an einer Pissoirgrube zu sitzen. Nach ca. 10 Tagen konnte er weder normal gehen noch essen. Unter diesen Umständen wieß man seine Angehörigen an ihn nach Hause zu bringen. …

Mehr »

Herr Zhao Facheng starb, weil er seinen Glauben an Falun Dafa nicht aufgab

Herr Zhao Facheng war Mitarbeiter der Pflanzenölfabrik der Stadt Laizhou, Provinz Shandong. 1996 fing er an Falun Gong zu praktizieren, um von seiner Leberkrankheit geheilt zu werden. Da im Juli 1999 das kommunistische Regime begann, Falun Gong zu verleumden und die Verfolgung von Falun Gong startete, fuhr Herr Zhao nach Peking, um eine Petition für Falun Gong einzureichen. Allein deswegen wurde er festgenommen und zur Shidong-Polizeiwache, der Stadt Laizhou, verschleppt…

Mehr »

Agenten des „Büros 610“ im Landkreis Laishui Provinz Hebei verwüsteten am helllichten Tag das Zuhause zweier Falun Gong-Praktizierender (Fotos)

Sie nahmen sich jeder einen Ziegelstein und warfen diese ins Fenster auf der Ostseite des Hauses. Anschließen wurde die Tür geöffnet und die übrigen Personen stürzten ins Haus. Sie zerstörten alle Türen, Fenster, Möbel, das Geschirr, sowie einige Haushaltsgeräte. Durch die Geräusche von zerbrechenden Möbeln, zerschellendem Glas und bellenden Hunden aufmerksam geworden, versammelten sich mehrere Nachbarn, welche die Eindringlinge beobachteten. Niemand wagte es, die Eindringlinge während des ganzen Vorganges aufzuhalten. …

Mehr »

Bild einer Foltermethode: "Jutesack in den Armen halten"

Im Untersuchungsgefängnis Nr. 2, der Stadt Handan, Provinz Hebei, wird bei weiblichen Falun Gong-Praktizierenden wird eine Foltermethode angewandt, die "Jutesack in den Armen halten" genannt wird. Den Praktizierenden wird eine Handschelle und eine Fußkette in der Form angelegt, dass sie einen Jutesack in den Armen halten müssen. …

Mehr »

Direktor einer Polizeistation hat die wahren Umstände verstanden

Nachdem sich der Polizeidirektor über die Situation der Praktizierenden erkundigt hatte, fand er heraus, dass sie in einer Genossenschaftsbank arbeitete und das sehr gut. Sie kam nie zu spät, ging nie früher weg und machte ihre Arbeit zuverlässig. Ihr Verhältnis zu den Kollegen war gut, er hörte außerdem nur Lobenswertes über sie. Da kam der Direktor zu der Überlegung, dass sie ja durch eine Entlassung ihren Lebensunterhalt verlieren würde, und das, nur weil sie Falun Gong praktizierte…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 186 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Taiwan: Praktizierende aus Chiayi führen intensives Fa-Lernen in der Gruppe durch (Foto)

Am 7. Januar 2007 veranstalteten die Praktizierenden aus Chiayi in der Grundschule Bo’ai ein eintägiges Fa-Lernen. Praktizierende aus allen Stadtteilen von Chiayi lernten das Jingwen „Fa-Erklärung auf einer Rundreise in Nordamerika März 2002“. Dann erzählten sie sich gegenseitig ihre Erfahrungen beim Fa-Lernen und bei der Aufklärung der Menschen über die wahren Umstände der Verfolgung…

Mehr »

USA: Die NTDTV Show Spectacular gewinnt in Hollywood die Herzen des Publikums, das die Störungen seitens der KPCh verurteilt

Herr Water gab an, dass kulturelle Aufführungen nicht nur Unterhaltung seien, sondern auch Darstellungen des Geistes einer Zivilisation. Die traditionelle chinesische Kultur habe eine lange Geschichte und die menschliche Zivilisation wäre ohne die chinesische Zivilisation nicht vollständig. Diese Welt würde keine vollkommen freie Welt sein, wenn die Chinesen keine Freiheit hätten…

Mehr »

Das Neueste

Archiv