25. Februar 2007

Russland: Falun Gong Praktizierende enthüllen den Organraub durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh)

Am 20. Januar zeigten russische Praktizierende Spruchbänder und Schautafeln und verteilten an Fußgänger und Autofahrer Flyer. Die Praktizierenden bemühten sich die Verbrechen der Kommunistischen Partei Chinas aufzudecken und erzählten über die Organentnahmen, die an lebenden Falun Gong Praktizierenden praktiziert werden um damit Handel zu treiben. Ein junger Mann war mit seinem Auto direkt zu dem Platz gefahren, wo die Praktizierenden über die Verfolgung berichteten, um sich genauer zu informieren…

Mehr »

Ein Mann erholt sich von einer schweren Kopfverletzung, als er von Herzen kommende Worte vernimmt

Als die Verfolgung von Falun Dafa anfing, ging Li Shuangnans Mutter nach Peking, um dort zu appellieren. Sie wurde festgenommen und in ein Zwangsarbeitslager gesperrt. Li Shuangnan sollte alle ihre Dafa-Bücher abgeben, aber er versteckte sie an einem sicheren Platz. Er unterstützte seine Mutter immer bei ihrer Kultivierung. Nach dem Unfall sagte er: „Wenn ich Falun Gong praktiziert und nicht getrunken hätte, hätte ich nie solch einen Unfall gehabt. Der Lehrer ist es, der mir ein zweites Leben geschenkt hat. Ich will nach meiner gnädigen Errettung den Meister nie enttäuschen.“…

Mehr »

Wenn Kinder von Falun Gong-Praktizierenden infolge der Verfolgung zu Waisen werden (Fotos)

Die Falun Dafa-Praktizierende Mu Chunmei wurde im März 2006 verhaftet und später in das Masanjia Zwangsarbeitslager gebracht, wo man sie auf unterschiedliche Weise folterte. 5hr 15-jähriger Sohn, Liu Zhonghao, lebte nach ihrer Verhaftung bei seinen Großeltern. Sie konnten von dem Einkommen seines Großvaters kaum überleben, doch nun ist sein Großvater vor drei Monaten gestorben. Sie leben von der zehnmonatigen Pension seines Großvaters, doch sie wissen nicht, was sie tun sollen, wenn nach zehn Monaten die Pension wegfällt. …

Mehr »

“In eine Eisröhre stecken” – Eine Foltermethode im Wanjia Zwangsarbeitslager der Stadt Harbin, Provinz Heilongjiang

Die Praktizierenden werden gezwungen, barfuss auf eiskaltem Zementboden zu stehen, während sie mit Wasser übergossen werden. Nachdem das Wasser gefriert, sind auch ihre Füße im Eis gefroren. Die Täter bezeichnen diese Strafmaßnahme als „In eine Eisröhre stecken“. Manchmal werden die Praktizierenden, mit Händen auf dem Rücken, an die Spitze eines zwei Meter hohen Stockbettes gebunden. Die Füße reichen nicht auf den Boden und das ganze Körpergewicht lastet auf den Handgelenken. …

Mehr »

Geschichten aus der Provinz Hubei über Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas

Der Sohn eines Praktizierenden brachte 26 seiner Universitätskameraden dazu, die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) und ihre Organisationen aufzugeben. Nachdem ein Obsthändler die Neun Kommentare gelesen hatte, verstand er die Tatsachen und überredete über 30 Personen, die KPCh aufzugeben. Eine weitere Person, die chinesische Kräuter verkauft, kaufte sich sofort, nachdem er die wahren Hintergründe von Falun Dafa erfahren hatte, das Buch Zhuan Falun und begann, sich zu kultivieren…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 54 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Taiwan: Winterlager für kleine Praktizierende

Am zweiten Tag gingen die jungen Praktizierenden in einen nahegelegenen Park, um die Übungen zu machen und Falun Dafa zu verbreiten und sangen dabei „Falun Dafa ist gut!“, begleitet von einem Saxophon. Sie zogen die Aufmerksamkeit der Menschen am Wegesrand auf sich. Viele Passanten lasen sich das Informationsmaterial durch, das ihnen die Praktizierenden gaben…

Mehr »

Singapur: Falun Gong-Praktizierende informieren weiterhin über die Verfolgung (Fotos)

Viele Beamte innerhalb des Gerichtes erfuhren die Tatsachen über Falun Gong; nun begrüßen sie die Praktizierenden mit einem Lächeln. Einige machen das Daumenzeichen für sie, um ihre Unterstützung zu zeigen und manche drücken ihnen gegenüber ihre guten Wünsche aus. Ihr vorheriger gleichgültiger Gesichtsausdruck hat sich verändert. Vor dem Gericht nehmen die Menschen gern das Informationsmaterial der Praktizierenden entgegen…

Mehr »

USA/New York: Die Globale Gala zum Chinesischen Neujahr von NTDTV zeigt die göttliche Kultur und bewegt die Zuschauer

Die Vorstellung begann mit dem großartigen Tanz „Schöpfung“. Die Szene zeigte die Herrlichkeit des Himmels und die Tang Dynastie im Wohlstand. Der barmherzige Meister Buddha führte Götter und Göttinnen in die sterbliche Welt und alle Wesen im Himmel hoffen, dass es ihnen gelingen würde, zurückzukehren. Meister, Buddhas und andere Götter erschufen die schönste Kultur der chinesischen Geschichte, die Kultur der Tang Dynastie…

Mehr »

Das Neueste

Archiv