9. März 2007

Dänische Zeitung veröffentlicht Erklärung einer NGO, die die brutale Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in Harbin verurteilt

Die zweitgrößte Stadt in Dänemark, Aarhus, überlegt zur Zeit, ob sie ihre Partnerschaft mit der Stadt Harbin in China auflösen soll, nachdem sie von der landesweiten brutalen Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in mehreren Arbeitslagern der Stadt und über die besorgniserregende Anschuldigungen über den Organraub in Arbeitslagern und Krankenhäusern der Stadt, in Kenntnis gesetzt wurden…

Mehr »

Die Polizei von Huli, Provinz Sichuan, ködert Kinder mit Geld, „Spitzeldienste“ zu leisten

Am Morgen des 10. November 2006 ging ein Nachbar des Praktizierenden Li Zefen, mit einigen Schülern der Grundschule Xinhua zu Herrn Li Zefen nach Hause. Ein kleines Mädchen sagte: „Wir mögen die Falun Dafa-Lesezeichen und hätten gerne einige davon.“ Sie fragten Frau Li auch noch, ob sie Flyer hätte, da sie sie angeblich gerne lesen würden. Frau Li nahm die Kinder freundlich auf. Sie stellte Stühle nach draußen und ließ sie in ihrem Hof sitzen. Kurz darauf kamen zwei Polizeiautos heran. Mehrere Polizisten durchsuchten Frau Lis Haus und verhafteten sie. …

Mehr »

Yu Cuilan befindet sich derzeit im Heizuizi Frauengefängnis – Ihr Leben ist in Gefahr

Am Morgen, des 19. Mai 2006 nahmen Beamte des Büros für Nationale Sicherheit Frau Yu in der Nähe des Caishen Marktgebäudes fest. Sie folterten sie, um Informationen aus ihr herauszupressen. Durch die Misshandlungen ist Frau Yu nun behindert und leidet an einem Herzfehler. Dezember 2006 haben Polizisten der Stadt Changchun die Praktizierende Yu Cuilan, die bereits durch Folterungen abgemagert und gelähmt ist, in das Frauengefängnis in Heizuizi in der Provinz Jilin verlegt…

Mehr »

Chinesische Bürger drücken dem Meister gegenüber ihre Dankbarkeit aus weil er ihr Leben rettete

Ich bin kein Falun Gong-Praktizierender. Nachdem meine Frau anfing Falun Gong zu praktizieren, verschwanden alle ihre Krankheiten, einschließlich ihrem Herzleiden. In der Vergangenheit konnte sie keine schwere Arbeit auf dem Bauernhof ausführen. Jetzt kann sie einen großen Bereich auf dem Bauernhof bearbeiten. Ich selbst hatte beinahe einen Motorradunfall, aber konnte zweimal sicher davonkommen. Von diesem Zeitpunkt an rezitierte ich jeden Tag – „Falun Dafa ist gut“…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 135 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Lobpreisung für den Weisen

Während der letzten Tage sahen wir zahllose Neujahrsgrüße aus der ganzen Welt an unseren Lehrer Herrn Li Hongzhi, den Begründer von Falun Gong. Beim Betrachten der wunderschönen Karten und beim Lesen der berührenden Worte gingen mir viele Gedanken durch meinen Kopf und verschlugen mir die Sprache…

Mehr »

Die Geschichte von Kai Ming aus dem Landkreis Li, China

Im Jahr 2001 arbeitete eine über 50 Jahre alte Praktizierende in dem Betrieb von Kai Ming. Eines Tages kam die örtliche Polizei mit dem Direktor und weiteren Beamten der Xiaocheng Polizeizweigstelle in den Betrieb um diese Praktizierende abzuführen. Die Polizisten zerrten sie an ihrer Kleidung durch den Raum und wollten sie dazu zwingen, Falun Dafa und seinen Gründer, Meister Li Hongzhi, zu verfluchen. Sie lehnte dies jedoch ab. Darauf hin sagte der Polizeidirektor: „Es geht nicht, dass du das nicht tuen willst!“ Kai Ming bemerkte die, sich dort abspielende Situation und beschloss etwas dagegen zu unternehmen…

Mehr »

Argentinien: Falun Dafa ist eine Sensation beim Fest zum chinesischen Neujahr

Die Praktizierenden verteilten Flugblätter, um zu erklären, warum sie den Lotusblumen-Tanz aufführten und um die Verfolgung von Falun Gong in China zu enthüllen. Viele Menschen lobten den Tanz und schenkten den Erklärungen hinsichtlich der Verfolgung von Falun Gong große Aufmerksamkeit. Es waren so viele Menschen anwesend, dass den Praktizierenden mehrmals die Flugblätter ausgingen und neue Kopien gemacht werden mussten. Die Vorführung der Übungen am Ende des Festes wurde ebenfalls herzlich begrüßt…

Mehr »

Kommentar im Explore Dance: NTDTV's Gala zum Chinesischen Neujahr

Die Gala präsentierte eine Reihe entzückender Tänze, die verschiedene historische Perioden und Traditionen repräsentierten. Die jungen Tänzer im „Regenbogen“ explodierten geradezu, indem sie zunächst mysteriöse Requisiten trugen, die Blumenbouquets zu sein schienen, doch geöffnet zu wunderschönen Girlanden in leuchtenden Farben wurden, ähnlich den bei der rhythmischen Gymnastik verwendeten Bändern. Mit winzigen Schritten und wenig Körperbewegung erzielte diese Nummer eine musikalische Bewegung der Bänder mitten in der Luft…

Mehr »

Das Neueste

Archiv