25. März 2007

Irland: Falun Dafa-Gruppe gewinnt als bester kultureller Beitrag bei der Parade in Port Laoise zum St. Patrick´s Tag

Die Parade in Port Laoise hatte 46 Beiträge und über tausend Teilnehmer. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt stellten sich an den Straßenrändern auf, um den unterhaltsamen Vorführungen von Freunden und Familien in Klubs und Gruppen zuzuschauen. Wie es traditionell am St. Patrick´s Tag der Fall ist, war das Wetter windig und nass, was jedoch die großen Menschenmengen keineswegs störte…

Mehr »

Herr Zhou Zuofu aus der Provinz Jiangxi starb an den Folgen der Verfolgung

Sogar nach der langandauernden Folter gab Herr Zhou seinen Glauben an Falun Gong und dessen Prinzipien: Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachtsicht nie auf. Die Wachen taten Gift in sein Essen und brachten ihn dann betäubt zum 5. Volkskrankenhaus von Jiujiang (für psychiatrische Patienten). Das Krankenhaus lehnte es jedoch ab, ihn aufzunehmen, woraufhin Herr Zhou zurück ins Majialong Arbeitslager verlegt wurde. Die andauernden Folterungen hatten seinen Körper und Geist schwer geschädigt, und er erlitt einen akuten Nervenzusammenbruch. …

Mehr »

Yang Xiaoguang erleidet Folterungen im Gefängnis Mudanjiang in der Provinz Heilongjiang

Im März 2003 wurde Yang in das Jixi Hada Gefängnis eingewiesen und gegen Ende des Jahres heimlich in das Jianshanzi Gefängnis in Mudanjiang verlegt, wo er intensiver Verfolgung ausgesetzt war. Im Oktober 2004 erklärte Yang Xiaoguang öffentlich, er werde die Falun Dafa Übungen praktizieren und kam in eine kleine Isolationszelle. In der Zelle folterte ihn der Polizist Song Junlin…

Mehr »

Verbrechen, die im Nanmusi-Zwangsarbeitslager für Frauen in Zizhong, Provinz Sichuan begangen worden sind

Von außen betrachtet scheint dies Lager ein schöner Platz zu sein: Wenn man zum Tor hineinkommt, sieht man grüne Bäume in eine hübsche Landschaft gesetzt. Das ist jedoch nur das, was Besucher zu sehen bekommen. In Wirklichkeit ist der Ort die Hölle auf Erden. Es ist besonders ein Ort des Bösen, wo Falun Gong-Praktizierende gequält werden. Ich werde Euch von der brutalen Verfolgung erzählen, die ich seit 2005 dort gesehen, gehört oder erlebt habe, als ich festgenommen und dahin geschickt wurde…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 70 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Niedertracht des KPCh Gerichts, Cao Dong rechtswidrig zu verurteilen

Am 21. Mai 2006 wurde der Pekinger Falun Dafa-Praktizierende Cao Dong gesetzwidrig verhaftet, unmittelbar nachdem er den Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments, Herrn Scott-Macmillan, getroffen hatte. Noch vor dem Sylvesterabend 2007 wurde er rechtswidrig zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Seitdem sucht seine Frau, die selbst vor nicht allzu langer Zeit aus einem Zwangsarbeitslager entlassen worden war, Hilfe von verschiedenen Organisationen, um seine Freilassung zu erwirken und ihn in Sicherheit zu bringen…

Mehr »

Mein Verständnis über den neuesten Artikel des Meisters – Nochmals über „Politik“

Zuerst sollten wir Dafa-Praktizierende den neuen Artikel aus der Sichtweise eines Kultivierenden betrachten. Obwohl die Menschen uns für gewöhnlich als eine Religion ansehen, sollten wir uns darüber klar sein, dass wir nicht von Natur aus religiös, sondern dass wir Dafa-Kultivierende sind. Vor allem, wenn man den Begriff „Politik“ betrachtet, denken manche Menschen, dass das, was wir tun, bedeute, sich in die „Politik einzumischen“. Aber wir sollten sie fragen, was eher zu verurteilen sei, ob man eine „Verfolgung begeht“ oder „Politik betreibt". …

Mehr »

Fa- Konferenz in Wien 2006: „Meine Diplomarbeit"

Ein großer Abschnitt in meiner Kultivierung war das Verfassen meiner Diplomarbeit an der Universität für Musik u. Darstellende Kunst Wien. Schon damals, als ich mich entschied, mein Thema irgendwie im Zusammenhang mit Dafa zu bringen, tat sich ganz plötzlich ein Weg auf, bei dem es mir möglich war, genau über Falun Dafa, dessen Verfolgung und als Hauptthema die musikalischen Aspekte davon, zu berichten…

Mehr »

Neuseeland: Praktizierende verbreiteten gute Wünsche während zwei wichtiger Paraden

Am 24. Februar 2007 nahmen die Praktizierenden aus Neuseeland an der jährlich stattfindenden Parade in Neuseelands Hauptstadt Wellington teil. Den Zuschauern waren sie herzlich willkommen. Es war das erste Mal, dass sie daran teilnahmen. Auch das Himmelreich-Orchester trat zum ersten Mal in Wellington auf. An die 100 000 Menschen drängten sich entlang den Straßenseiten und schauten den Dafa-Praktizierenden zu…

Mehr »

Australien heißt die Tournee von NTDTV mit sehr vielen Medienberichten willkommen

Capital Express berichtete am 1. Februar 2007, dass nach Tourneevorstellungen in zehn Städten der USA und Kanadas, die NTDTV-Gala zum chinesischen Neujahr seine Tournee in Europa, Japan und Australien fortsetze, einschließlich zwei Vorstellungen am 20. und 21. März im Canberra Theater. Die Show biete mit traditionellen Tänzen, Musik und Kostümen verschiedener Minderheiten und verschiedener Dynastien des alten China, eine einzigartige Gelegenheit für die Zuschauer, die tiefgründige Bedeutung der traditionellen chinesischen Kultur zu verstehen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv