26. März 2007

Deutschland: „Ich hätte nie gedacht, dass die Gala so hervorragend wäre!“

„Die Gala ist erstklassig; das Niveau der Tänzer ist absolut professionell. Ich hätte nie gedacht, dass die Gala so hervorragend wäre. Der Tanz der Hirten, mit ihren wackelnden Schultern und schnellen kurzen Schritten, sie sahen aus, als wären sie in der Prärie. Es war so wunderschön, dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann. Das einzige, wovon ich enttäuscht war, ist, dass die Aufführung nur zweieinhalb Stunden gedauert hat. Das war für mich einfach zu kurz.“…

Mehr »

Deutschland: Schulprüfung mit Falun Gong, Eindrücke eines Infotages

Steffi war vor ca. einem Jahr mit ihrer Mutter zum Einkaufsbummel auf Frankfurts Straßen unterwegs, dabei trafen sie auf einen Falun Gong Infostand mit der Erklärung, dass es illegale Organentnahmen an Falun Gong Praktizierenden in China gibt. An diesem Stand wurde auch eine Organentnahmenachstellung gezeigt. Sie war davon so beeindruckt, dass sie ein Jahr danach bei der Auswahl des Prüfungsthemas im Fach Politik/Wirtschaft über die Verfolgung von Falun Gong referieren wollte…

Mehr »

Der Richter Lu Tongli und seine Frau wurden von der Kommunistischen Partei umgebracht (Provinz Heilongjiang)

Die Falun Dafa Praktizierenden Herr Lu Tongli, oberster Richter im Fangzheng Bezirksgericht in der Provinz Heilongjiang und seine Frau bewahrten sich trotz der Verfolgung gegen die Meditationspraxis Falun Dafa durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) ihren Glauben. Lange Zeit verfolgten sie die Handlanger der KPCh. Lu Tongli starb im September 2006 und seine Frau zwei Monate später im November 2006…

Mehr »

Herr Ma Xiao aus der Stadt Lingyuan starb infolge der Verfolgung (Provinz Liaoning)

Nachdem Herr Ma im Jahr 1996 mit dem Lernen von Falun Dafa begann, profitierte er davon. Seine schlechte gesundheitliche Verfassung regenerierte sich. Im Dorf wurde er als ein gutherziger Mensch geschätzt. Er lebte nach den Prinzipien der buddhistischen Kultvierungsschule „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“. Nachdem am 20. Juli 1999 die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) Falun Dafa offiziell verboten hatte, wurde er mehrere Male von Polizisten der Lingbei Polizeistation festgenommen…

Mehr »

Eine Praktizierende spricht über drei Jahre andauernde Verfolgung im Zwangsarbeitslager Masanjia (Provinz Liaoning)

Im Dezember 2003 meldete mich jemand der Polizei und ich wurde verhaftet, weil ich mit anderen Menschen über die Tatsachen bezüglich Falun Dafa gesprochen hatte. Ich wurde für 17 Tage eingesperrt. Die Polizei forderte mich auf, ein Papier zu unterschreiben und dann dürfte ich nach Hause gehen, doch das war gelogen. Ich möchte hier die drei nachfolgenden Jahre der Verfolgung, die ich im Zwangsarbeitslager Masanjia durchlitten habe, beschreiben…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 89 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Erörterung über Reinheit, Wahrhaftigkeit, Würde und Rechtschaffenheit

In dem Artikel sagte der Praktizierende: „Jene, die wirklich an das Fa, die Lehren von Falun Gong glauben, haben ihre menschlichen Herzen losgelassen. Sie haben keine Gedanken von Sorgen und Unreinheit mehr, daher sind sie rein, aufrichtig, würdevoll und gerecht.“ Dies ist so wahr! Nach sieben Jahren grausamer und irrsinniger Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas und durch die Kultivierung in Übereinstimmung mit den in Falun Gong gelehrten Prinzipien waren die Praktizierenden in der Lage, mit Würde und Aufrichtigkeit durchzukommen…

Mehr »

USA: Senator Norm Coleman spricht sich gegen die Gräueltaten des Organraubs durch die KPCh an Falun Gong-Praktizierenden in China aus

Ich habe Ihre Besorgnisse über den chinesischen Organraub dem Staatsministerium mitgeteilt und die Versicherung erhalten, dass sie mit strengen Untersuchungen dieser Behauptung nachgehen werden. Das Ministerium fordert bereits seit langem von China „Gedankenfreiheit, Gewissensfreiheit und Religionsfreiheit zu achten, allen Menschen zu erlauben, ihre Religion frei auszuüben und die Periode der Unterdrückung von Falun Gong zu beenden.“…

Mehr »

Australien: Praktizierende drängen das australische Justizsystem, den Störungen durch das chinesische kommunistische Regime zu widerstehen

Am 22. Februar 2007 hielt Frau Zhang Cuiying, eine bekannte Künstlerin der traditionellen chinesischen Malerei aus Sydney, vor dem Obersten Gerichtshof eine Pressekonferenz ab. Sie rief die Öffentlichkeit dazu auf, der nahenden Anhörung am Obersten Gerichtshof von New South Wales in der Anklage gegen den ehemaligen chinesischen Diktator Jiang Zemin wegen Völkermord, Folterung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ihre Aufmerksamkeit zukommen zu lassen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv