Erörterung über Reinheit, Wahrhaftigkeit, Würde und Rechtschaffenheit

Beim Lesen eines in Minghui erschienen Artikels mit dem Titel: „Kurze Erörterung darüber, von den Grundsätzen der gewöhnlichen Menschen nicht mehr berührt zu werden“ löste eine Passage davon eine Resonanz in mir aus. Ich war berührt.

In dem Artikel sagte der Praktizierende: „Jene, die wirklich an das Fa, die Lehren von Falun Gong glauben, haben ihre menschlichen Herzen losgelassen. Sie haben keine Gedanken von Sorgen und Unreinheit mehr, daher sind sie rein, aufrichtig, würdevoll und gerecht.“ Dies ist so wahr! Nach sieben Jahren grausamer und irrsinniger Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas und durch die Kultivierung in Übereinstimmung mit den in Falun Gong gelehrten Prinzipien waren die Praktizierenden in der Lage, mit Würde und Aufrichtigkeit durchzukommen. Dieses zeigt: „Ein Orthodoxes besiegt hundert Häretische;“ (Lektion 5, Zhuan Falun).

Ich erinnere mich noch an ein Gefühl von allmählicher Veränderung der Umstände vor dem Beginn der gesetzwidrigen Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999, als wir ununterbrochen die Lehren von Falun Gong studierten und uns kultivierten. Ich hatte eine Vorahnung, dass riesige Trübsal sich auf uns zu bewegte. Daher war ich noch gewissenhafter in meinem Studium der Prinzipien, dem Praktizieren der Übungen und dem Austausch mit anderen Praktizierenden. Unter Tränen schrieb ich diese Erklärung vor dem Bildnis des Lehrers: „Verehrter Lehrer, ist nicht der Tod die ultimative Prüfung? Doch dies hat für einen Kultivierenden, der den Sinn des Lebens wirklich erkannt hat, keine Bedeutung mehr.“

Ich sagte zu meiner Familie: „Falun Dafa hat mir ein neues Leben geschenkt. Wenn Praktizierende eines Tages irgendwelcher Trübsal begegnen, bin ich bereit, es (Falun Dafa) mit meinem Leben zu beschützen. Obwohl dieser Gedanke auf den Prinzipien der gewöhnlichen Menschen beruht, ist mein Herz bei der Kultivierung von Falun Dafa unerschütterlich.“

Als der 20. Juli 1999 kam und die bösartige Verfolgung sich über ganz China ausbreitete, konnte ich mir das Ausmaß ihrer wilden Ausuferung nicht vorstellen, obwohl ich geistig darauf vorbereitet war. Jiang Zemin, das Oberhaupt des bösartigen Regimes, gebärdete sich wie ein Ganove, der die ganze Nation als Maschinerie zur Erfindung von Gerüchten ausnützte und falsche Anschuldigungen gegen den Lehrer und Falun Dafa erhob. Sie vergifteten so viele Lebewesen! Ich entsinne mich, dass sogar manche Praktizierende verwirrt waren, als sie nach Peking gingen, um eine Petition für den Kultivierungsweg einzubringen. Wir befanden uns in einem Hotel in Peking und schauten Programme einer Fernsehstation an, in denen unser Lehrer und Falun Dafa verleumdet wurden. Danach tauschten wir uns aus. Die Gedanken einiger Praktizierender schwankten wegen der bösartigen Gerüchte. Ich trug meine Sichtweise mit Würde und Aufrichtigkeit vor. Ich sagte: „Ich denke, dass alles, was das Fernsehprogramm aussagt, Gerüchte und falsche Anschuldigungen sind. Dies ist eine Prüfung, um zu erkennen, ob wir in unserem Glauben inmitten der Trübsal unerschütterlich bleiben können. Ich hege keinerlei Zweifel gegen den Lehrer und Falun Dafa.“

Vier oder fünf Mal erklärte ich mit unerschütterlichem Herzen und festem Glauben in Peking die Wahrheit und bestätigte Dafa. Ich bin keinerlei Schwierigkeiten begegnet.

Mein Herz schmerzte, als ich sah, wie Praktizierende verfolgt und gesetzwidrig festgenommen wurden. Ich ertrug Missverständnisse innerhalb meiner Familie, als Falun Dafa und unser barmherzigster Lehrer vom Bösen attackiert wurden. Ich wollte einfach nur „die Wahrheit über Falun Dafa erklären“ und Gerechtigkeit für den Kultivierungsweg erlangen. Jedes Mal, wenn ich nach Peking gegangen bin, um zu appellieren, wurde ich nach Hause geschickt.

Damals verstand ich noch nicht, warum ich jedes Mal, wenn ich verhaftet wurde, in einem Personenbeförderungsfahrzeug nach Hause geschickt wurde. Manchmal schickten mich die Polizei oder meine Arbeitseinheit nach Hause. Andere Male nahm mich meine Familie mit nach Hause. Nun begreife ich, dass:

„Wenn aufrichtiger Gedanke der Jünger ausreicht
Der Meister hat die Kraft, zum Himmel zurück zu führen.“

(aus „Gnade von Meister und Jünger“, Hong Yin II)
Jeder ist willkommen, alle in Clearharmony veröffentlichten Artikel und Inhalte abzudrucken und zu verbreiten, verbunden mit der Bitte, die Quelle zu benennen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 21. März 2007

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv