21. April 2007

Finnland: Falun Gong-Praktizierende schaffen Klarheit über die Verfolgung von Falun Gong beim Zentralbahnhof in Helsinki

Passanten wurden an diesem wunderschönen sonnigen Tag von Spruchbändern, grafischen Bildszenen und der Ansprache der Hochschulstudentin angezogen. Es war zu hören: Mein Name lautet Sunny und ich bin eine Studentin aus China und kam in diesem Januar nach Helsinki, um zu studieren. Am Nachmittag des 20. März, ist mein Vater Zhang Weijie, der in einem der Außenbezirk der Stadt Wuhang lebt, plötzlich verschwunden…

Mehr »

Österreich: Kunstausstellung Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht zu Gast in Bad Fischau-Brunn

Die überwiegend aus China stammenden Künstler mussten am eigenen Leib erfahren, wie die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) die Menschenrechte mit Füßen tritt. Einige von ihnen waren rechtswidrig in Zwangsarbeitslagern eingesperrt und wurden schwer gefoltert. Ihre Erlebnisse und wie sie trotz der täglichen Qualen am Leben bleiben konnten, beschreiben ihre Werke. Im Mittelpunkt ihrer geistigen Einstellung stehen dabei die Eigenschaften „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“.

Mehr »

Russland: Falun Gong Praktizierende halten eine Kundgebung in St. Petersburg ab

Weil die russische Regierung sich bis jetzt dem Druck und der Verlockung durch das chinesische kommunistische Regime gebeugt hat, hat sie in Bezug auf die Falun Gong Angelegenheiten mehrmals rechtswidrig gehandelt. Russland ist ein Land, das sich gerade von der kommunistischen Partei losgelöst hat. Doch in diesem historischen Augenblick haben die Regierungschefs auf Kosten der Gerechtigkeit und des Gewissens nur an ihre unmittelbaren Interessen gedacht…

Mehr »

Zhang Xingcai starb infolge der Folterungen im Wumaping-Gefängnis in der Provinz Sichuan

Im März 2004 wurde Herr Zhang von Polizisten des Büros für Öffentliche Sicherheit entführt und im Untersuchungsgefängnis der Gemeinde Yanbian grausam gefoltert und misshandelt. Er konnte infolge dessen nicht mehr gehen und musste in einem Krankenhaus einer Notbehandlung unterzogen werden. Im Oktober wurde er zur Gerichtsverhandlung in die Gemeinde Yanbian getragen, wo er zu siebeneinhalb Jahren verurteilt wurde. …

Mehr »

Ein Nicht-Praktizierender: Sie haben wirklich nichts Falsches getan

Die "Neun Kommentare" haben die bösartige Natur der KPCh Schicht für Schicht offengelegt und ihre trügerische Maske abgestreift. Unterdessen sind es die Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht, für die sich die Falun Gong-Praktizierenden einsetzen, die die barmherzige Natur der Menschen wiederherstellen, die die Herzen der Menschen reinigen und die Moral der Menschen verbessern, außerdem bringen sie den Menschen Gesundheit. Die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) verleumdet Falun Gong-Praktizierende als Politiktreibende…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 77 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

USA/Washington D.C.: Russische Falun Gong-Praktizierende protestieren gegen die illegale Abschiebung von Ma Hui

Die Praktizierenden, die hier appellierten, waren aus Moskau und den umliegenden Städten. Die 25-jährige Yulia ist Englischlehrerin. Sie sorgt sich um Ma Hui und deren Tochter. Sie sagte: „Ma Hui und ihre Tochter wurden illegal gefangengenommen und nach China abgeschoben. Die Tochter ist in Russland geboren und russische Staatsbürgerin, ihr Vater ist noch in Russland. Die Familie sollte nicht getrennt werden. Die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) in China ist immer noch sehr bösartig…

Mehr »

Japan: Praktizierende aus Singapur informieren im Narita Flughafen in Japan über die wahren Umstände

Am Abend des 11. April kamen die Praktizierenden im Narita Flughafen an und bemerkten, dass dort viele Chinesen auf einen Flug nach Peking warteten. Einige der Praktizierenden informierten diese Chinesen persönlich über die wahren Hintergründe von Falun Gong, während andere an einem auffälligen Platz die fünfte Falun Gong-Übung machten. Die Szene dieser friedlichen Meditation schockte viele dieser Chinesen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv