22. September 2007

Norwegen: Eine Parade durch Oslo unterstützt 25 Mio. Austritte aus der KPCh

Obwohl es an dem Tag nieselte, versammelte sich dennoch eine große Menschenmenge an den Straßenseiten, um sich die Parade anzuschauen. Viele machten Fotos von der spektakulären Szene. Einige fragten nach weiteren Exemplaren über die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“*, um es ihren chinesischen Freunden weiterzureichen, als sie die Fakten über die Verfolgung in China hörten.

Mehr »

Schweden: Falun Gong in der kleinen Stadt Gråbo vorstellen

Falun Gong-Praktizierende aus Lerum und Göteborg führten am Samstag, 01. September 2007 auf dem Zentralplatz in der kleinen Stadt Gråbo, im Südwesten von Schweden Aktivitäten durch, um den dortigen Einwohnern Falun Gong vorzustellen. Praktizierende zeigten die fünf Falun Gong Übungen und verteilten Materialien mit Informationen über Falun Gong und die in China stattfindende brutale Verfolgung. …

Mehr »

Finnische Zeitschrift SUOMEN KUVALEHTI: Berichte über die Aktivitäten von Falun Gong-Praktizierenden

Der Bericht handelte davon, wie Falun Gong-Praktizierende aus Helsinki den Einheimischen und Touristen von überall auf der Welt die bösartige Natur der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) enthüllen. Dabei bezieht sich der Bericht auf einen Protest der Praktizierenden im Esplanade Park am 18. August 2007. Es gab auch ein Interview mit der Falun Gong-Praktizierenden Sinikka.

Mehr »

Zwei Falun Gong-Praktizierende aus der Provinz Anhui und Shandong starben an den Folgen der Verfolgung

Während seiner gesetzwidrigen Haftzeit durfte Herr Jiang Zhonglin, 67 Jahre alt, einige Tage nicht schlafen. Zusätzlich wurde er dazu gezwungen, schwere Arbeit zu verrichten. Bald schon kehrten seine alten Krankheiten zurück, an denen er vor seiner Kultivierung gelitten hatte. Obwohl seine Familie mehrere Male eine Besuchserlaubnis beantragt hatte, lehnte die Polizei jegliche Familienbesuche ab. Die Polizei klärte die Familie von Herrn Jiang auch nicht über seinen Gesundheitszustand auf. …

Mehr »

Die brutale Gehirnwäsche im Xinjiang-Frauengefängnis

Im August 2007 wurden die Maßnahmen der Gehirnwäsche erneut im Xingjiang-Frauengefängnis verschärft. Ein Gefangener wird beauftragt, die Gefolterten zu beobachten, ob sie nach den Quälereien schlafen können. Können sie schlafen, bedeutet es für die Täter, dass sie nicht lang genug gefoltert wurden. Am nächsten Tag wird die Folter verstärkt. Es gibt eine große Menge von Büchern, DVDs, Bilder, Tonbänder, die Falun Gong verleumden. Es ist eine dämonische Hölle. …

Mehr »

Der Falun Gong-Praktizierende Sun Xianming wurde im ChaoYan-Arbeitslager grausam verfolgt

Während der "Sitzungen" zur Umerziehung* wurde Sun Xianming von den bösartigen Polizisten unmenschlich gequält. Der Polizist Zhu Shenglin brach ihm die Arme. Sun wurde ans Bett gefesselt und mit Elektroschockern misshandelt. Im Brustbereich war seine Haut extrem verbrannt und es bildete sich eine Entzündung. Einige Zeit später sollte er schon wieder Mais auf dem Feld sammeln, für seine Arme war das sehr schmerzhaft. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 51 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Taiwan: Das Himmelreich-Orchester zum ersten Mal in Kinmen

Das Orchester trat am 8.September in Hsiao-Kinmen und am 9.September in Ta-Kinmen auf. Die Bewohner waren von dem Orchester begeistert und hoffen, dass das Orchester wieder einmal kommt. Viele machten Fotos von den Praktizierenden. Die Falun Gong-Praktizierenden zeigten auch die Übungen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv