22. November 2007

Großbritannien: Praktizierende stellen Falun Dafa in Bradford vor und lenken Bewusstheit auf die Verfolgung

Am Samstag, 10. November 2007, reisten Falun Dafa-Praktizierende aus Großbritannien nach Bradford, um mehr Bewusstsein für das Thema Falun Dafa zu schaffen. Sie stellten im Stadtzentrum Fotos aus, mit denen sie die Verfolgung von Falun Dafa in China aufdeckten und führten die fünf Falun Dafa Übungen vor. Dies war eine großartige Gelegenheit für Ortsansässige, etwas über Falun Dafa zu erfahren und gleichzeitig eine Möglichkeit, eine Petition für einen Aufruf zur Beendigung des Organraubs von lebenden Falun Gong-Praktizierenden in China zu unterzeichnen…

Mehr »

Die 62 Jahre alte Frau Huang Jinglan starb im Jahre 2001 durch Verfolgung im Landkreis Xuyong, Provinz Sichuan

Als im Jahre 1999 in China die Verfolgung von Falun Dafa einsetzte, fuhr Fr. Huang mit vier anderen Praktizierenden nach Peking, um für ein Ende der Verfolgung zu appellieren. Sie wurden von Polizisten der Stadt Jiaozuo, Provinz Henan, aufgehalten. Polizei, Staatsicherheitsagenten und ihr Arbeitgeber vom Landkreis Xuyong brachten sie zurück und sperrten sie für einen Monat ein. Wächter im Gefängnis und andere Gefangene führten Leibesvisitationen durch, zwangen sie zur Teilnahme an Gehirnwäschekursen, erpressten 5.000 Yuan von ihr und stuften ihr Gehalt und die regulären Bonuszahlen ab..

Mehr »

Die Praktizierende Yu Zhenjie und ihre Familie aus der Provinz Heilongjiang mussten unter einer ernsthaften Verfolgung leiden

Die Falun Gong-Praktizierende Yu Zhenjie aus der Stadt Mudanjiang, Provinz Heilongjiang, litt während der letzten acht Jahre sehr schlimm unter der Verfolgung. Sie wurde mehrere Mal verhaftet, ohne rechtliche Grundlage zu Zwangsarbeit verurteilt und gefoltert. Ihre Tochter Frau Dai Rui wurde zu zwei Jahren Zwangsarbeit verurteilt und ihr jüngerer Bruder Yu Zonghai, ihre Schwägerin und ihre Schwester verurteilte man zu Haftstrafen. Ihr Mann ließ sich während Yu Zhenjies Haft von ihr scheiden…

Mehr »

Über die Verfolgung von Praktizierenden im Hongweixing Gefängnis der Stadt Daqing, Provinz Heilongjiang zwischen 2002 und 2006 (Fotos)

Im Dezember 2002 wurden Herr Zhang Xingye und Herr Li Hai in die Abteilung 6 eingesperrt. Die Wachen schlugen rücksichtslos auf die beiden ein, weil diese sich weigerten Gefängnisuniformen zu tragen und weiterhin die Falun Gong Übungen praktizierten. Sie erlaubten den Praktizierenden auch nicht zu schlafen. Herr Zhang wurde drei Tage und Nächte in der Nähe eines offenen Fensters bei starkem Wind und einer Temperatur von -20 Grad Celsius (-4 Grad Fahrenheit) der Kälte ausgesetzt. Herr Zhang fiel ins Koma…

Mehr »

Herr Wei Shijun ist in äußerst schlechtem Gesundheitszustand im Gefängnis Qianjin in Peking (Foto)

Herr Wie Shijun stammt aus dem Bezirk Shijingshan in Peking. Er ist zur Zeit im Gefängnis Qianjin in Peking inhaftiert. Wie aus einer zuverlässigen Quelle bekannt wurde, sind seine Leber und Nieren schwer geschädigt und sein Gesundheitszustand äußerst schlecht. Die Gefängnisleitung verweigerte seine Freilassung zur medizinischen Behandlung, obwohl seine Angehörigen eine Kaution hinterlegen wollten…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 50 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Ein Geschäftsmann aus der Provinz Anhui fordert ein Ende der Verfolgung von Falun Gong

Am 3. November, eine Woche nachdem Herr Wang Zhaojun, ein ständiges Mitglied der Politischen Konsultativkonferenz des chinesischen Volkes der Provinz Anhui, einen offenen Brief an Chinas Staats- und Parteichef Hu Jintao und Ministerpräsident Wen Jiabao schrieb, veröffentlichte auch Zheng Chunzhu, ein Jurist und Vorsitzender der Lebensmittelfirma Jiahe einen offenen Brief an Hu Jintao und Wen Jiabao. In seinem Brief forderte er sofortige politische Reformen auf den Stadt- und Landebenen und das Ende der Verfolgung von Falun Gong…

Mehr »

Japan: Den Menschen von Yamato Falun Dafa vorstellen

Am 3-4 Oktober 2007 nahmen Falun Gong-Praktizierende aus Japan an einer lokalen Messe in Yamato, Kanagawa in Japan, teil und führten dort den Bewohnern die traditionelle chinesische Kultur vor. Es war das dritte Mal, dass die Praktizierenden an der Ausstellung teilnahmen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv