1. Dezember 2007

Frankreich: Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in Paris erfolgreich abgeschlossen – Meister Li sendet Grüße

Die diesjährige französische "Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch“ fand am 25.November 2007 in Paris statt. Falun Gong-Praktizierende aus Paris und vielen anderen Regionen waren anwesend. Meister Li Hongzhi, der Begründer von Falun Gong, sandte seine Grüße an die Konferenz und ermutigte die Praktizierenden, durch diese Konferenz zu lernen und sich weiter zu verbessern.

Mehr »

Österreich: Internationale Kunstausstellung „Zhen-Shan-Ren“ erstmals in Kärnten

Am Freitag, den 16.11.2007, wurde die Internationale Kunstausstellung „Wahrhaftigkeit -Barmherzigkeit – Nachsicht“ in Klagenfurt, der Landeshauptstadt von Kärnten, feierlich eröffnet. Ausgestellt wurden die Bilder vom österreichischen Kunst- und Kulturverein „ArsCara“, dessen Ziel es ist, die traditionelle Kunst und Kultur sowie den internationalen Kunst- und Kulturaustausch zu fördern. …

Mehr »

Herr Ni Wenkui starb im Alter von 45 Jahre an den Folgen der Folter und Misshandlungen in der Stadt Daqing (Foto)

Herr Ni wurde für drei Jahre in das berüchtigte Hongweixin Gefängnis gesperrt. Während dieser Zeit musste er unmenschliche Misshandlungen erleiden. Er wurde 24 Stunden am Tag von vier Insassen beobachtet. Er wurde oft geschlagen und durfte nicht schlafen, mit niemandem reden oder seine Zelle verlassen. Einmal zerrten sie ihn um Mitternacht aus der Zelle. Dann folterten ihn ca. 20 Wachen, während sie kaltes Wasser über ihn gossen. …

Mehr »

Drei Falun Gong-Praktizierende aus der Provinz Yunnan, der Stadt Chongqing und der Provinz Heilongjiang starben aufgrund der Verfolgung

Im Jahre 2002, kurz vor dem chinesischen Neujahr wurde Frau Chen Yuecui von Polizisten illegal verhaftet. Man brachte sie in das Maoxiangou Internierungslager in Jiulongpo. Im Jahr 2004 wurde sie durch Beamte der Behörde erneut verhaftet und in das Baishiyi Gehirnwäschezentrum der Stadt Chongqing gebracht. Schon einen Monat später brachten die Familienangehörigen Frau Chen nach Hause, weil sie aufgrund der Folterungen sehr geschwächt war. …

Mehr »

Herr Long Lianzheng starb an den Folgen der Verfolgung

Im Juni 2001 wurde Herr Long Lianzheng zu drei Jahren Zwangsarbeit im Wangcun Arbeitslager verurteilt. Man folterte ihn mit brutaler Zwangsernährung und schlug ihm einige seiner Zähne aus. Man folterte ihn mit verschiedenen anderen Foltermethoden, unter anderem auf dem „Todenbett“. Nach sechs Monaten wurde bei Herrn Long Knochenkrebs diagnostiziert, woraufhin er gegen Kaution zur medizinischen Behandlung entlassen wurde. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 70 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Magenkrebs im Endstadium verschwindet

Ich heiße Yang Zhen und bin 51 Jahre alt. Im April 2002 wurde bei mir Magenkrebs diagnostiziert, der einer sofortigen Operation bedurfte. Doch kaum hatte die Operation begonnen, lehnte der Chirurg es ab, damit fortzufahren. Ich erfuhr dies erst, nachdem ich wieder zu mir kam. Der Spezialist sagte zu mir, ich hätte nur noch eine Lebenserwartung von höchstens drei Monaten…

Mehr »

USA/Chicago: Falun Gong-Praktizierende nehmen an Thanksgiving Parade teil

Am 22. November 2007 fand die 74. Thanksgiving Parade in der Stade Street in Chicago statt, zu der die Falun Gong-Praktizierenden wieder eingeladen waren. Der Fernsehsender WGN 9 sendete die Parade live, ungefähr eine Million Familien verfolgten die Parade vor dem Fernsehen. Der Moderator stellte dem Publikum Falun Gong vor und dankte den Praktizierenden…

Mehr »

Das Neueste

Archiv