3. Januar 2008

Fernsehtalkshow in den Niederlanden: „Gehen Sie nicht nach China"

Zu den eingeladenen Gästen dieser Talkshow zählte der berühmteste Komödiant der Niederlande, Erik van Muiswinkel. Van Muiswinkel fördert zusammen mit dem Schriftsteller Joroen van Meermijk ein „Gehen Sie nicht nach China”-Lied in den Niederlanden. Der Name des Liedes lautet „Chinalied” und wird von einer bekannten vier Personengruppe gesungen…

Mehr »

Die 70-jährige Frau Liu Huijun starb wegen Verfolgung in der Provinz Jilin

Am 28. Februar 2003 stürmten Polizeibeamte der Zhengyang Polizeistation in die Wohnung von Frau Liu, verhafteten sie und ihren Ehemann. In der Gefängnisanstalt wurde Frau Liu zwei Monate lang gefoltert. Dann wurde sie zu Zwangsarbeit verurteilt und in das Heizuizi Zwangsarbeitslager eingeliefert. Aufgrund ihres schlechten körperlichen Zustandes lehnte jedoch das Heizuizi Zwangsarbeitslager eine Aufnahme von Frau Liu ab. …

Mehr »

Mehr Einzelheiten über die Verfolgung der Musiklehrerin Frau Li Zhi, die im jungen Alter von 31 Jahren verstarb

Zu Hause wurde Frau Li rund um die Uhr von KPCh Agenten überwacht. Polizisten riefen sie häufig zu Hause an und die Schule bezahlte ihr kein Gehalt mehr. Im Dezember 2000 konspirierte der Rektor der vierten Mittelschule mit Mitgliedern des Politik- und dem Rechtswesen-Ausschuss des Landeskreises Dongxihu, sowie dem „Büro 610”, die sie dann festnahmen. Frau Li Zhi wurde daraufhin erneut ins Gehirnwäschezentrum der Polizeiakademie gebracht. …

Mehr »

Herr Gao Zhenhai, ein Farmer aus dem Bezirk Xin, wurde eingesperrt (Provinz Shandong)

Am Morgen des 12. Oktober 2007 stürzten gegen 6:00 Uhr der Leiter der Polizeistation von Xuzhuang und vier oder fünf andere Polizisten in den Hof von Herrn Gao. Sie traten mutwillig die Tür ein, verschafften sich gewaltsam Zugang in die Wohnung, schlugen Gao Zhenhai und nahmen ihn fest. Sie durchsuchten dann illegal sein Zuhause und konfiszierten seinen Besitz, ohne irgendwelche Ausweispapiere vorzuzeigen. In den darauf folgenden Tagen wurde Herr Gao in das Öffentliche Sicherheitsbüro des Bezirks Xin gebracht. …

Mehr »

Frau Liu Xiaomei aus der Provinz Shandong wird grausam verfolgt

Am 20. Juni 2002 befand sich Frau Liu bei einer anderen Praktizierenden, Liu Xaolian, als plötzlich die Polizisten Li Fabing, Xue Yizeng, Shi Lei und andere – insgesamt mehr als zehn – in das Haus drängten und Frau Liu zu Boden warfen. Sie brachten die beiden Frauen auf die Polizeistation. Sechs Nächte lang war Frau Liu an eine Bank gefesselt und sie durfte weder schlafen noch sich bewegen. Eines Tages sagte der Polizist Zhang Wenjia mit einem Elektrostab in der Hand: „Wir können dich nicht zum Nachgeben bringen, aber es gibt einen Ort, wo man das kann. …"

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 45 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Amerikanischer Geschäftsmann: „Mir gefiel das Lied von Tenor Guan Guimin am besten“

Herr Rodney Vicker ist im Import-Export Geschäft tätig. Er war bereits fünfzehnmal in China. Er kam mit seiner jungvermählten Ehefrau und Freunden zur Show. Er sagte, dass die Show sehr gut gewesen sei. Er war vorher schon auf einigen anderen chinesischen Shows gewesen, habe aber niemals eine Vorstellung auf so einem hohen Niveau gesehen. Er sagte, dass ihm das Lied von Tenor Guan Guiming am besten gefallen habe. „Er singt genauso gut wie Pavarotti.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv