29. Januar 2008

Epoch Times Deutschland: Miss Chinatown U.S.A. beim Chinese Spectacular

„Für mich ist es eine große Ehre, die chinesischen Amerikaner in Amerika zu repräsentieren. Ich reise durch die ganze Welt, ich treffe hochstehende Persönlichkeiten, Präsidenten, ich traf Präsident Bill Clinton, Warren Buffet, George Lucas, Hillary Clinton, ich habe eine Menge großartiger Menschen getroffen…

Mehr »

Bedingungslose Freilassung der rechtlos im Changlinzi Zwangsarbeitslager inhaftierten Praktizierenden

Ich habe keinerlei Verbrechen begangen. Ich fordere bedingungslos freigelassen zu werden. Ich bin seit über zwei Jahren in der Abteilung Nr. 4 im Changlinzi Zwangsarbeitslager inhaftiert. Ich habe mit dem Abteilungsleiter gesprochen und erklärt, dass Falun Gong-Praktizierende alle gute Menschen sind. Die Antwort, die ich erhielt, war, dass alle sich in Haft befindlichen Praktizierenden „umerzogen werden müssen. Ich kann nicht verstehen, in welche Art Menschen die KPCh die Praktizierenden „umerziehen“ will…

Mehr »

Zwei weibliche Praktizierende aus der Stadt Tianjin und der Provinz Liaoning sterben nach Jahren andauernder Verfolgung

Fr. Zhang Qingying, 50, lebte im Dongli Bezirk der Stadt Tianjin. Sie begann im Jahre 1996 mit dem Kultivieren von Falun Dafa. Am 10. Juli 2000 wurde sie für 25 Tage im Dongli Bezirksgehirnwäschezentrum im Ortsteil Yaoliuqiao eingesperrt. Im August 2000 als sie aus dem Gehirnwäschezentrum entlassen wurde ging sie nach Peking, um zu appellieren. Deswegen wurde sie zu 18 Monaten Zwangsarbeit verurteilt, welche sie im Frauen Zwangsarbeitslager der Stadt Tianjin ableistete. Dort wurde sie gezwungen Sklavenarbeit in der Kleiderfabrik zu verrichten…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 58 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Nicht in Chinas Namen

Wieder einmal verschickt die KPCh beleidigende Briefe über die NTDTV an wichtige Politiker in der internationalen Gemeinschaft, um die weltweiten Auftritte der chinesischen Neujahrsgala von NTDTV zu stören. Die KPCh behauptet im Namen Chinas und der chinesischen Regierung zu handeln, missbraucht ihre diplomatischen Privilegien und täuscht die Menschen, um ihren eigenen Wut Luft zu machen, wodurch aber das chinesische Volk beleidigt wird…

Mehr »

Erfahrungsbericht der deutschen Fa-Konferenz 2007: Ausdauer

Es ist nicht schwierig, die Touristen gelegentlich über die Verfolgung zu informieren, aber die Ausdauer Tag für Tag aufzubringen, erfordert einen starken Willen. Bei Sturm, Regen oder Schnee und Kälte hatte ich Selbstzweifel. In diesen Augenblicken erinnerte ich mich daran, dass wir damals in China unter großer Gefahr die Informationsmaterialien verteilt hatten. Jetzt gibt es noch so viele Dafa-Jünger im Festland China, die trotz persönlicher Gefahren die wahren Umstände erklären…

Mehr »

Das Neueste

Archiv