26. Juni 2008

Klassische Verhaltensweisen der Antike: Bewahre festen Charakter in einer chaotischen Welt, Tugend ist unbezahlbar

Heng Xu lebte in Henei (dem heutigen Landkreis Qinyang, Provinz Henan). Seine Familie war seit Generationen bäuerlich und sehr arm. Heng Xu ernährte sich einfach, bemühte sich aber weiter um Bildung. Im Alter von 7 Jahren fragte er seinen Lehrer: „Wozu studieren die Menschen Bücher?“ Der Lehrer antwortete: „Um das kaiserliche Auswahlexamen zu bestehen…

Mehr »

Deutschland/München: Gewaltsame Angriffe gegen Falun Gong in New York aufdecken

Die Praktizierenden hofften, den getäuschten Leuten durch die Wahrheitserklärung zu helfen, ein klares Verständnis über die KPCh zu geben. Dies war auch der Grund, weswegen sie heute vor dem Konsulat waren. Die Lügen der KPCh zu enthüllen und mehr Chinesen dabei zu helfen, die Lügen zu erkennen, damit sie sich von der KPCh befreien können…

Mehr »

Zhao Qingshan stirbt nach grausamer Folter (Provinz Heilongjiang)

Zhao Qingshan wurde verhört und gefoltert, während er am Eisenstuhl (3) gefesselt war, seine Hände hinter seinem Rücken festgebunden und sein Mund mit Klebeband zugeklebt. Die Beamten traten ihn mit ihren Lederstiefeln gegen die Schienbeine, bis seine Knochen frei lagen. Sie traten auch gegen die Handschellen, die er trug, was dazu führte, dass seine Handgelenke aufgerissen wurden. Sein Hände schwollen wie ein Laib Brot an und er konnte seine Finger nicht mehr bewegen…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 68 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das unethische Verhalten des chinesischen Regimes in der Zeit nach dem Erdbeben – Teil 2

Die Grundschulgebäude Xinjian in der Stadt Dujiangyan wurden seit Jahren als gefährlich eingestuft. Jahr um Jahr reichte die Schule Anträge auf Umsiedlung oder Verstärkung der Gebäude ein und schickte Berichte an die städtische Bildungsbehörde und Stadtregierung. Doch die Jahre vergingen und nichts wurde unternommen. In den letzten Jahren zog der Immobilienmarkt in der Stadt Dujiangyan an und die Preise schossen wie Raketen in die Höhe…

Mehr »

Mutige Erklärung der Wahrheit bei der Polizei

Als ich meinen Fuß in die Polizeistation setzte, begann ich mit den Polizeibeamten, die mich bewachten, zu sprechen. Ich erzählte ihnen, dass sich Falun Dafa auf der ganzen Welt verbreitet hat und dass, solange man bei sich sagt, dass Falun Dafa gut ist und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht gut sind, man Glück haben wird. Ich erzählte ihnen auch die Wahrheit über die von der KP Chinas inszenierte Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens, wie die KPCh Falun Gong verfolgt und sprach über das Prinzip, dass „Gutes mit Gutem belohnt und Böses mit Bösem vergolten wird.“

Mehr »

Meister, wir werden es gut machen

Ich bin eine junge Praktizierende, die das Fa im Jahre 1996 erhielt. Eines Abends, als ich gerade erst mit dem Praktizieren begonnen hatte, träumte ich. In diesem Traum war ich eine Tigerkönigin in einer Welt fliegender Tiger. Ich hatte große und prächtige Flügel. Eines Tages traten Probleme in der Welt der fliegenden Tiger auf. Infolgedessen war ich gezwungen, meine Welt zu verlassen und in eine Welt, die Erde heißt, zu fliegen und die Erde zu umsegeln. Ich begriff, dass dieser Trip sehr gefährlich war, doch ich war fest davon überzeugt, ich könnte sicher wieder in meine Welt zurückkehren….

Mehr »

USA: Der Vorfall in Flushing wurde bei den Vereinten Nationen enthüllt – es wird geglaubt, dass KPCh Agenten das Forum störten

Am 17. Juni 2008 um 14:00 Uhr nachmittags hielten die Vereinten Nationen Vereinigung von San Diego und die Gewissensstiftung eine spezielle Pressekonferenz im Medienzentrum der Vereinten Nationen in der Stadt Genf, Schweiz, ab. Regierungsdelegationen nahmen zusammen mit ungefähr einem Dutzend westlicher Medien an der Konferenz teil. Die Pressekonferenz enthüllte Tatsachen über das Erdbeben in Sichuan und Einzelheiten über die Kommunistische Partei Chinas (KPCh), die engstirnigen Patriotismus im Ausland anzettelt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv