3. Juli 2008

Geschichten aus dem alten China: Sei den Armen behilflich und diene den Bedürftigen

Seit seiner Kindheit war Diwu bemüht, allen, die in Schwierigkeiten waren, zu helfen. Während des Aufstandes unter Wang Mang gab es überall viele Banditen. Die Mitbürger von Diwu vertrauten ihm. Sie wählten ihn zum örtlichen Anführer, um den Banditen Widerstand zu leisten. Diwu leitete die Menschen an, Burgen zu errichten, um sich selbst zu schützen. Dutzende von Gruppen der Rebellionstruppen kamen, doch keine eroberte ihre Burgen. Nachdem die Rebellion niedergeschlagen war, wurde Diwu von der Lokalregierung ausgezeichnet …

Mehr »

Epoch Times Deutschland: ANGRIFF GEGEN PRESSEFREIHEIT – Übergriffe der KPCh auf die Epoch Times

Nach den noch immer anhaltenden Randalen gegen das Zentrum zum Austritt aus der Kommunistischen Partei und Falun Gong in Flushing, einem Stadteil von New York, ist jetzt auch die Epoch Times zur neuen Zielscheibe der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) geworden. Neben der Hetzkampagne auf eine Epoch Times-Mitarbeiterin in Flushing sind auch in Europa und in einer weiteren Stadt in den USA Übergriffe bekannt geworden,…

Mehr »

Beamte der kommunistischen Partei verhaften in der Stadt Yueyang 25 Praktizierende in zwei Tagen

Es war geplant, dass der olympische Fackellauf am 3. Juni 2008 durch die Stadt Yueyang in der Provinz Hunan führen sollte. Am 1. und 2. Juni verhafteten Angestellte des „Büro 610" von Yueyang, der örtlichen Polizeibehörde und der örtlichen Staatssicherheit 25 Falun Gong-Praktizierende. Die Polizei durchsuchte auch ihre Wohnungen. Seit Beginn des Jahres 2008 wurde von dem kommunistischen Regime die Sicherheit der olympischen Spiele und die soziale Stabilität als Vorwand für eine neue Runde der Verfolgung gegen Falun Gong angeführt.

Mehr »

Die korrupte Polizei der Stadt Suzhou, Provinz Anhui, plünderte die Wohnungen von drei Falun Gong-Praktizierenden und sperrte vier Leute illegal ein

Bereits im Jahre 2000 hatten Beamte der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) Zheng Yunfei schon einmal inhaftiert, weil er Flyer mit Informationen über die wahren Hintergründe von Falun Gong verteilte. Man sperrte ihn für zwei Jahre illegal in das Nanhu Zwangsarbeitslager. Seine Frau, Xu Shuping, beraubte man ihres Rechtes auf Arbeit und überwachte sie lange Zeit…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 47 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Aufgabe meines Ego – Reise nach Hongkong, um die Tatsachen zu erklären und das Fa zu bestätigen

Ich war eine jener Praktizierenden, welche die Regierung von Hongkong am 01. Juli vergangenen Jahres, dem Jahrestag der Gründung der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auswies. Nach meiner Rückkehr nach Taiwan beantragte ich viele Male ein Visum für Hongkong, was jedoch immer abgelehnt wurde. Ich stellte neun Anträge, darunter auch solche für Kurzzeitvisa, Langzeitvisa und taiwanesische Reisedokumente über verschiedene Reiseagenturen in drei unterschiedlichen Kreisen oder Städten. Die Einwanderungsbeamten Hongkongs häuften aus verschiedenen Gründen zusätzliche Akten über mich an und lehnten dann meine Anträge ab. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv