6. Juli 2008

NTDTV/Pressemitteilung: Unzensierter Fernsehservice nach China abgeschaltet

Sieben Wochen vor den Olympischen Spielen können Millionen Haushalte in China die Satellitenausstrahlung des größten unabhängigen Fernsehsenders in chinesischer Sprache nicht mehr empfangen. … Eutelsat Communications, der Satellitenbetreiber, sagte, dass der W5 Satellit „eine Unregelmäßigkeit in der Energieversorgung des Satelliten (power generator subsystem)“ festgestellt habe und in Zusammenarbeit mit dem Satelliten Hersteller Thales Alenia Space „eine kleine Anzahl der aktiven Transponder (operating transponder) auf dem Satelliten reduziert hat.“

Mehr »

Epoch Times Deutschland: Freies Fernsehen nach China unterbrochen

Über den Satellitenbetreiber Eutelsat sendet der Fernsehsender NTDTV freie journalistische Inhalte nach China. Seit zwei Wochen ist das Signal unterbrochen. NTDTV vermutet chinesische Einflussnahme dahinter, Eutelsat kann sich nicht zufriedenstellend erklären. Technische Störung bei Eutelsat oder Handel mit dem chinesischen Regime…

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende im Verwaltungsbezirk Wanzhou, Stadt Chongqing von der Polizei verhaftet und deren Familienbesitz konfisziert

Am 15. Juni 2008 traf der olympische Fackellauf im Verwaltungsbezirk Wanzhou, Stadt Chongqing ein. Zur Vorbereitung dieses Ereignisses hatte die Wanzhou Bezirks-Polizeidienststelle Informationstafeln aufgestellt und Propagandamaterialien verteilt, die mutwillige Verleumdungen gegenüber Falun Gong enthielten. Ihr Zweck war, die Menschen zu verwirren und zu betrügen. Unterdessen überwachten und verhafteten die Beamten der KPCh und Polizisten des Verwaltungsbezirks Wanzhou Praktizierende fortwährend. …

Mehr »

Falun Gong-Praktizierende wurden im Suihua Zwangsarbeitslager angegriffen

Am 11. April 2008 wurden die Praktizierenden, die vom Changlinzi Zwangsarbeitslager ins Suihua Zwangsarbeitslager überführt wurden, dazu aufgefordert, „Garantieerklärungen“ zu unterzeichnen. Liu Jingzhou wurde gezwungen, sich komplett auszuziehen und wurde dann von den Wärtern mit Gummiknüppeln brutal geschlagen. Nachdem der Gummiknüppel kaputt gegangen war, wurde Herr Liu abwechselnd mit kaltem und heißem Wasser bespritzt. …

Mehr »

Die Verfolgung der Grundschullehrerin Frau Qi Yunping (Provinz Hebei, Kreis Haixing)

Am 23. Juli 2007 wurde Frau Qi Yunping von Polizisten verhaftet und schließlich eingesperrt. Nachdem sie mehrfach gefoltert und misshandelt wurde, trat sie für einen Monat in einen Hungerstreik. Während dieser Zeit musste sie eine Zwangsernährung ertragen, was ihr zusätzliche körperliche und emotionale Verletzungen brachte. Später hielten die Agenten des Haixing Kreisgerichtes ein geheimes Treffen ab, um Frau Qi zu verurteilen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 70 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Kultivierung zum selbstlosen und aufrichtigen, erleuchteten Wesen

Meine Frau war immer sehr starrköpfig und lachte über mich, wenn ich ihr etwas über Falun Gong erzählte. Wenn ich nach dem Verteilen von Materialien für die Erklärung der Wahrheit nach Hause kam, bereitete sie mir immer wieder eine schwere Zeit. Sie kooperierte sogar mit meinem Vorgesetzten, um mich zu verfolgen. Sie pflegte zu sagen: „Ich glaube nicht an Qigong, ich glaube nur an konkrete Dinge, die ich sehen und fühlen kann.“ Als ich mich dann an das Fa des Lehrers erinnerte, änderte ich mein Verhalten…

Mehr »

Kanada: Beim Multi-Kulturfest in Kitchener-Waterloo auf Falun Gong aufmerksam machen

Die Falun Gong-Praktizierenden zeigten im Zelt die Übungen und ihre ruhigen und friedlichen Bewegungen zogen viele Besucher an. Viele Besucher saßen auf den Lotusblumenkissen, ließen sich fotografieren und fotografierten die Übungsvorführungen. Ein kleines Mädchen saß lange Zeit auf einem Lotusblumenkissen. Sie sagte, dass sie so etwas noch nirgendwo gesehen habe…

Mehr »

Das Neueste

Archiv