21. August 2008

Deutschland/Würzburg: China-Wanderausstellung "Games of Shame" der IGFM

Eine Ausstellung der besonderen Art gastierte am 14. August in Würzburg. Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte informierte mit ihrer China-Wanderausstellung "Games of Shame" in Würzburg. Viele Besucher waren durch die Bilder und die Informationstafeln aufgebracht, viele waren erschüttert, etliche zeigten großes Mitgefühl, der Großteil der Besucher signalisierte Hilfsbereitschaft und trug sich in die Unterschriftenlisten ein…

Mehr »

Die Polizei verfolgt Frau Liu Jinying und ihre Familie unnachgiebig

Liu Jingyin war schon bei zahlreichen Gelegenheiten illegal verhaftet worden. Sie wurde gedemütigt und im Jahr 2000 illegal zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Sie war im Gefängnis Taixing in der Provinz Hebei und im Frauengefängnis Nr. 2 in Shijiazhuang grausam gefoltert worden. 2005 war Liu Jinying mit zahlreichen Verletzungen am ganzen Körper nach Hause entlassen worden. In diesem Jahr ordnete der kommunistische Beamte Wang Fucai drei Polizisten an, die Wohnung von Liu Jinying zu durchsuchen. …

Mehr »

Ich erlebte ein Wunder

Im Juli 2007 besuchte ich meine Mutter. Als ich ihr Zimmer betrat, erzählte mir meine Mutter, sie habe angefangen, Falun Dafa zu lernen. In den folgenden Monaten ging es ihr ausgezeichnet. Ihr Bein schmerzte sie nicht mehr und ihr Herzrhythmus wurde wieder völlig normal. Sie fühlte sich entspannt nach den Dafa Übungen und sie brauchte keine Medikamente mehr. Sie wollte, dass ich es doch auch versuche.

Mehr »

Während der Haft standhafte aufrichtige Gedanken und Handlungen bewahren

Im Juni letzten Jahres schickte das Büro 610 der Provinz eine Gruppe Menschen in das Gefängnis, um die sogenannte „Umerziehung“ von Praktizierenden zu erzwingen. Außer den Agenten des Büro 610 waren auch Leute der Nationalen Sicherheit, sowie meine Firma anwesend. Anfangs gaben die Bediensteten des Büro 610 vor, sie seien, unter den Anweisungen ihrer Vorgesetzten handelnd, entschlossen, bei unserer „Umerziehung“ erfolgreich zu sein und wir würden auf keinen Fall herauskommen, bevor wir nicht unseren Glauben aufgegeben hätten….

Mehr »

Malaysia: Die globale „Million- Unterschriften-Petition“ wurde der malaysischen Regierung überreicht

Repräsentanten der CIPFG übergaben auch einen Reiseführer mit dem Titel: „Folter außerhalb des olympischen Dorfes: Ein Reiseführer zu den Zwangsarbeitslagern in China.“ Dieser Reiseführer wurde den oben erwähnten Abteilungen ebenfalls überreicht, damit die betreffenden Ansprechpartner verstehen, wie die KPCh unzählige Falun Gong-Praktizierende verfolgt…

Mehr »

Das Neueste

Archiv