Ich erlebte ein Wunder

Im Juli 2007 besuchte ich meine Mutter. Als ich ihr Zimmer betrat, erzählte mir meine Mutter, sie habe angefangen, Falun Dafa zu lernen. In den folgenden Monaten ging es ihr ausgezeichnet. Ihr Bein schmerzte sie nicht mehr und ihr Herzrhythmus wurde wieder völlig normal. Sie fühlte sich entspannt nach den Falun Dafa-Übungen und sie brauchte keine Medikamente mehr. Sie wollte, dass ich es doch auch versuche.

Ich hatte Schwierigkeiten mit allen möglichen Erkrankungen und litt besonders unter Asthma. Das ganze Jahr über benötigte ich Medizin. Die Nebeneffekte bewirkten Schwellungen, sodass ich nicht einmal mehr meine Hausarbeiten erledigen konnte. Zwei meiner Schwestern halfen mir, das Haus zu reinigen. Am Schlimmsten waren die Nächte. Ich konnte mich zehn Jahre lang zum Schlafen nicht hinlegen, weil mir dann das Atmen unmöglich war. Ich konnte nur im Sitzen schlafen, während ich ein Kissen hielt. Als ich von meiner Mutter von dieser Praktik hörte, entschloss ich mich, es zu versuchen.

Ich fing an, leise „Falun Dafa ist gut, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut" zu rezitieren. Als zwei Tage vergangen waren, fühlte sich mein oberer Atemtrakt frei an und ich konnte viel leichter atmen. Ich erzählte das meiner Mutter, als ich sie wieder besuchte und sie sagte ganz glücklich: „Du hast wohl eine vorherbestimmte Schicksalsverbindung mit Dafa. Du hast Vorteile durch Dafa erhalten und solltest mit dem Praktizieren weitermachen!“

Ich nahm das Buch mit der Lehre von Falun Dafa mit nach Hause und fing an, es laut zu lesen. Bald geschah ein Wunder. Zuvor hatte ich beim Sprechen Atemprobleme, doch nun konnte ich nicht nur entspannt atmen, sondern fühlte mich auch äußerst wohl.

Am nächsten Tag brachte mir meine Mutter die Übungen im Stehen (Übungen 1 – 4) bei. Nach nur zwei Tagen konnte ich mich zum Schlafen ins Bett legen. Dafa ist großartig. Ich bin Meister Li und Dafa so dankbar, weil sie mir geholfen haben.

Der Meister begann dann meinen Körper zu reinigen. In dieser Zeit hatte ich oberflächlich betrachtet, Schwierigkeiten beim Atmen und musste dauernd husten und machte sogar beim Husten meine Hosen nass. Ich hatte keine andere Wahl, als auf der Toilette zu sitzen wenn ich hustete und konnte diese die halbe Nacht nicht mehr verlassen. Meine Tochter und mein Mann bekamen Angst und sie versuchten mich zu überreden, doch Medikamente einzunehmen.

Ich nahm die Medikamente in die Hand und dachte daran, wie sich mein Zustand in den zehn Jahren nicht besserte, als ich diese einnahm. Nun geht es mir nach ein paar Tagen besser, nachdem ich die Übungen praktiziert habe und ich durfte dem nicht nachgeben und so spülte ich die Medikamente die Toilette hinunter. Nach zwei Stunden geschah mit meinem Körper ein Wunder. Mein Brustraum fühlte sich nicht mehr verstopft an und auch das Husten hörte auf. Dann legte ich mich ins Bett, um zu schlafen.

Nach dem Aufwachen fühlte ich mich extrem gut. Viele Jahre hatte ich kein solches Gefühl mehr erlebt. Beim Treppensteigen musste ich immer heftig atmen. Mein Gesundheitszustand ist nun besser, als damals, als ich noch jung war und nun fühle ich mich auch beim Gehen leicht.

Wegen der Nebeneffekte des jahrelangen Einnehmens der Medikamente sah mein rechtes Bein aus, als hätte ich Psoriasis. Ich lernte weiterhin das Fa [die Lehre des Falun Dafa], machte die Übungen und die Psoriasis bildete Blasen und schied gelbe Flüssigkeit aus. Wenn ich bei der 2. Übung das Rad hielt, tropfte die gelbe Flüssigkeit vom Bein auf den Boden und ich beachtete es einfach nicht. Meine Mutter ist auch eine neue Praktizierende, doch sie begriff das nicht und bat mich, doch etwas Aloe anzuwenden. Ich entgegnete: „Nein, der Meister hilft mir, die Gifte auszuscheiden.“ Nach ein paar Tagen bildeten sich Schorf und darunter neue Haut.

Dieses Wunder geschah bei mir und unterstützte mich dabei, noch fleißiger zu werden. Nach einem Jahr Kultivierung konnte ich nicht nur meine Hausarbeit wieder erledigen, sondern auch ausgehen, um Dinge zu tun. Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich habe Vorteile von Dafa bekommen. Ich berichte über meine Erfahrungen, um Dafa zu bestätigen und zu bestätigen, dass Dafa gut ist und ein aufrichtiges Gebot.

Zwei meiner Schwestern haben nun auch angefangen, Falun Dafa zu lernen. Mein Vater und mein Bruder rezitieren leise: „Falun Dafa ist gut, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut". Durch stilles Rezitieren von „Falun Dafa ist gut“, heilten die Rückenprobleme meines Bruders, ein übliches Problem bei Fahrern. Auch er sagte zu seinen Freunden, sie sollen leise „Falun Dafa ist gut“ rezitieren. Mein Mann und auch meine Tochter glauben ebenfalls an Dafa und sind bereits aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen ausgetreten.

Ich werde die Chance der Kultivierung in der Zeit der Fa-Berichtigung schätzen, werde fleißig sein und mich in der begrenzten Zeit bemühen, voranzukommen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv