4. Mai 2011

Polen: Praktizierende gedenken des Appells vom 25. April 1999

Gleich zu Beginn der Veranstaltung fuhren, wie schon in den Jahren zuvor, zwei Polizeifahrzeuge vor. Die Polizisten sagten zu den Praktizierenden, die chinesische Botschaft habe sie angerufen und um erhöhte Sicherheit gebeten. Die Polizisten konnten nicht verstehen, warum dies gefordert wurde, weil Falun Gong-Praktizierende in den vergangenen Jahren immer friedlich demonstriert und die Übungen praktiziert hatten…

Mehr »

Türkei: Falun Gong-Praktizierende veranstalten eine Kunstausstellung im Gedenken an den 12. Jahrestag des Appells vom 25. April

Zum 12. Jahrestag des Appells vom 25. April, als über 10.000 Falun Gong-Praktizierende am 25. April 1999 vor der chinesischen Zentralregierung friedlich appellierten, zeigten Falun Gong-Praktizierende in der Türkei die einwöchige Internationale Kunstausstellung "Die Kunst von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" in Istanbul. Durch die Kunstausstellung, die am 22. April eröffnete, wird den Menschen in der Türkei die Schönheit von Falun Dafa gezeigt…

Mehr »

Falun Dafa Informationszentrum Deutschland: Chinesische Agenten schicken erneut gefälschte Emails an westliche Regierungen und NGOs

Eine neue Welle von betrügerischen E-Mails wurde Anfang dieses Monats von mutmaßlichen chinesischen Agenten an gewählte Mandatsträger, Journalisten und NGOs (Nichtregierungsorganisationen) in Kanada, den Vereinigten Staaten, Frankreich und Norwegen geschickt. Die Absender täuschten vor, Vertreter des Falun Dafa-Informationszentrums (FDI) zu sein und der Inhalt der Nachrichten stellt Falun Gong als bizarr, bedrohlich und intolerant dar, etwas das keinerlei Anspruch auf Sympathie und Respekt verdienen würde…

Mehr »

Das Neueste

Archiv