11. September 2016

Schweiz/ Zürich: Öffentlichkeit verurteilt die Verfolgung von Falun Gong

Joanna erfuhr vor einigen Jahren über Falun Gong und die Verfolgung. Sie sagte: „Menschen sollten die Freiheit haben, ihren Glauben zu praktizieren. Die Falun Gong-Praktizierenden sollten ihren eigenen Glauben haben. Es ist ein Verbrechen, sie nur wegen ihres Glaubens einzusperren. Der Organraub und die Tötung dieser Menschen sind Verbrechen. Was das kommunistische Regime tut, ist schrecklich.“ …

Mehr »

Dänemark: Falun Dafa in vier Städten vorgestellt

Vom 25. bis 28. August gingen Falun Dafa-Praktizierende aus Dänemark in die Städte Holstebro, Nykøping Mors, Thisted und Hjørring, um die Öffentlichkeit über Falun Dafa und die derzeitige Verfolgung in China zu informieren. Eine Frau in Holstebro erzählte, dass sie eine Fernsehdokumentation über den Organraub gesehen habe. „Das ist eine wirkliche Tragödie, die in dieser Welt zur Zeit passiert“, sagte sie. …

Mehr »

Chongqing: Ungefähr 40 Frauen wegen ihres Glaubens in Haft

Eines, was alle Inhaftierten gemeinsam haben, ist, dass sie im Gefängnis auf verschiedene Weise misshandelt werden. Tang Xixiu wurde im November 2014 ins Gefängnis gebracht. Bald schon bekam sie aufgrund der Misshandlungen gesundheitliche Probleme. Einmal zog die Wärterin Tang Anzhi sie im tiefsten Winter bis zur Unterwäsche aus und befahl ihr, in einem Raum zu stehen, wo andere Gefangene sie betrachten konnten. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv