Schweden: Film im schwedischen Nationalfernsehen gezeigt, der die wahren Motive des Artikel 23 aufgedeckt

Als die Welt auf Hongkong und den stark umstrittenen Artikel 23 schaute, wurde ein anschaulicher Film gesendet, der von 8 Millionen Menschen in Schweden empfangen wurde.

Mit Kommentaren von Mitgliedern des Europäischen Parlamentes, Professoren, VIPs, Vertretern von Menschenrechtsorganisationen und anderen sozialen Gruppen, berichtete der 25-minütige Film über die Gefahren des vorgeschlagenen Umsturzgesetzes, über die Opposition der Hongkonger Bürger und über die bösartige Natur der Verfolgung der Falun Gong Praktizierenden in China.

Als Hongkong 1997 an China übergeben wurde, hat die Chinesische Regierung versprochen, dass “Ein Land, zwei Systeme” Prinzip für 50 Jahre aufrecht zu erhalten. Jedoch nach nur sechs Jahren wurde Hongkong darauf gedrängt, den Artikel 23 zu erlassen. Ein starker Kommentar lautete: „In der Geschichte des Kommunistischen Regimes gab es für die Chinesische Bevölkerung noch niemals irgendwelche Freiheiten. Hat sich jemand schon mal unter der Herrschaft des Kommunistischen Systems sicher gefühlt?“

Die Menschen Hongkongs aus allen Bereichen des Lebens und Menschen, die die Freiheiten Menschenrechte überall auf der Welt wertschätzen, sprechen sich gegen den Artikel23 aus; ihre Stimme ist stark und kann nicht ignoriert werden.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13688.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv