Taiwan: Die Praktizierenden der Tainan Minghui Schule helfen dabei der Verfolgung ein Ende zu setzen (Fotos)

Seit der Gründung der Tainan Minghui Schule im Februar, nutzen die jungen Praktizierenden jeden Samstagmorgen dazu, um nach China zu telefonieren und die wahren Tatsachen der Verfolgung von Falun Gong zu verbreiten. Dazu bilden die kleinen Praktizierenden zwei Gruppen, die sich abwechseln. Andere Gruppen senden währenddessen Aufrichtige Gedanken aus. Diese Zusammenarbeit zeigt sehr gute Ergebnisse.

Am 29. Juni trafen sich die kleinen Praktizierenden bei großer Hitze vor dem Kaufhaus des fernen Ostens, um Unterschriften „gegen Artikel 23“ zu sammeln.

Am 5. Juli organisierte die Schule einen Ausflug zur „Formosa Bilder Schau“. Das Verhalten der kleinen Praktizierenden ließ die Führer der Auststellung die einzigartigen Qualitäten von Dafa Praktizierenden erkennen. Kurz vor Ende des Ausflugs kam der Vizepräsident Lu Tsiu-lien an. Eine große Menschenmenge folgte ihm, während die kleinen Dafa Praktizierenden die Übungen in der Ausstellungshalle zeigten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv