La Voix (Luxemburger Zeitung): Sie kamen, um Falun Gong zu verteidigen (Foto)

Mit gelben T- Shits bekleidet, und mit gekreuzten Beinen auf einem kleinen Teppich sitzend, demonstrierten gestern mehrere Falun Gong Praktizierende vor der chinesischen Botschaft, um gegen die Verfolgung der Praktizierenden dieser spirituellen Praxis in China, welche jetzt in mehr als 60 Ländern der ganzen Welt von fast 100 Millionen Menschen praktiziert wird.

Falun Gong wurde in China seit Juli 1999 verboten. Tausende Praktizierende wurden dafür gefoltert und ermordet, dass sie diese Praxis verbreiteten, welche extrem Populär geworden war.

„basierend auf die moralischen Prinzipien „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“, ist diese Praxis vollkommen offen für die Öffentlichkeit, und hat keinerlei politischen Bestrebungen,“ erklärten die Praktizierenden…Die Demonstranten kamen aus Belgien, Deutschland und Holland. Um die Passanten zu überzeugen, welche meistens vom Anblick dieser Szene erstaunt waren, demonstrierten sie einige der Übungen der Praxis, die sie unterstützen.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13838.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv