Wie Falun Gong wirklich ist, kann man schnell nach dem Lesen des Buches „Zhuan Falun“ feststellen

Das Jiang Zemin Regime fürchtet sich am meisten davor, dass die Menschen Falun Gong wirklich kennen lernen, da sich die Verfolgung voll und ganz auf Lügen gründet. Das Hauptwerk von Falun Gong „Zhuan Falun“ ist in China verboten, so dass man seinen Inhalt nicht ohne weiteres in Erfahrung bringen kann. Jeder der es ließt, findet es tiefgründig und stellt fest, dass es Menschen anleitet sich dem Guten zuzuwenden. Sobald die Menschen einmal das Buch durchgelesen haben, bekommen sie nicht nur ein tieferes Verständnis von den Werten und Prinzipien des Falun Gong, sondern durchschauen auch die Lügenpropaganda, die durch den ehemaligen Staatspräsidenten Jiang Zemin ins Leben gerufen wurde. Hier nun einige Beispiele:

Ich würde am liebsten sofort mit dem Praktizieren von Falun Gong anfangen

Nachdem wir in ein neues Haus einzogen, hat mein Vater zwei Brüder aus der Provinz Henan gebeten, es zu tapezieren. Sie beide sind in den Zwanzigern. Während sie bei der Arbeit waren, erzählte ich ihnen die Hintergründe und das Ausmaß der Verfolgung des Falun Gong. Sie freuten sich davon zu erfahren.

Der ältere Bruder sagte, “Ich habe mich immer gefragt, was es mit Falun Gong wirklich auf sich hat, da ich die Fernsehpropaganda einfach nicht glauben konnte. Wenn es [Falun Gong] wirklich nicht gut ist, warum gibt es dann so viele Menschen, die es praktizieren? Eine Familie in meiner Heimatstadt praktizierte sogar weiter, obwohl sie festgenommen wurden, als sie nach Peking gegangen waren, um für Falun Gong zu appellieren. Später versuchte die Regierung ihr Haus abreißen zu lassen. Auch dann haben sie nicht ein Wort darüber verloren, dass sie Falun Gong aufgeben würden. Ich wollte ganz genau wissen, was Falun Gong ist und auch, was im Buch „Zhuan Falun“ geschrieben steht, jedoch konnte ich keine Kopie davon finden.“

Ich sagte, „Es kam alles, weil Falun Gong zu gut ist!“ ich gab ihm einige Materialien mit mehr Informationen und eine Kopie des Buches „Zhuan Falun“. Als er mich einige Tage danach traf, war er total aufgeregt.

Er sagte, „Mein teurer Freund, nun verstehe ich alles. Diese Regierung ist so schlecht! Sie erlaubt einem nicht einmal, ein guter Mensch zu sein. Ich habe das Buch gelesen, es ist hervorragend. Ich würde auch gerne Falun Gong praktizieren. Vorher hatte ich so viele Fragen und ich fand alle meine Antworten im „Zhuan Falun“. Ich würde am liebsten sofort mit dem Praktizieren von Falun Gong anfangen“.

Ein Mädchen vom Land: „Wenn ich kann, muss ich das Buch wieder bekommen.“

Ein Falun Gong Praktizierender erzählte einem 23-jährigen Mädchen vom Lande von Falun Gong und der Verfolgung, so dass sie viel verstehen konnte. Danach lieh sie sich vom Praktizierenden das Buch aus, um es selbst zu lesen.
An einem Tag, als sie eine Pause machte, fing sie am Straßenrand mit dem Lesen des „Zhuan Falun“ an. Ein Polizist auf Patrouille sah sie und fragte, was sie da lesen würde.
Ohne nachzudenken, antwortete sie, „Zhuan Falun“. Dann packte der Polizist sie bei den Haaren und zog sie bei fort. Er ließ sie für 15 Tage ins Dongfeng Zwangsarbeitslager in der Stadt Daqing einsperren. Dort wurde sie permanent geschlagen.
Als sie gefragt wurde, ob sie eine Menge an Schmerzen und Kummer durch die Schläge erleiden musste, antwortete sie, “Alle Schläge werden durch die Wärter angeordnet und von den kriminellen Mithäftlingen ausgeführt. Die Mithäftlinge wagen nicht sich diesen Befehlen zu widersetzen, da ihre Haftstrafen vermindert werden, wenn sie Falun Gong Praktizierende schlagen. Sie schlugen mich ziemlich hart, ich schenkte dem aber nicht viel Aufmerksamkeit, weil ich in Gedanken darum trauerte, dass sie mir das Buch “Zhuan Falun” weggenommen hatten. Ich hatte das Buch wirklich in mein Herz geschlossen.“ Als ich sie fragte, ob sie Angst gehabt hatte, antwortete sie, „Zu Anfang hatte ich ganz schön Angst. Aber als ich sah, dass ich mit anderen Praktizierenden zusammen eingesperrt war, hatte ich mit ihnen zusammen keine Angst mehr. Ich wäre nicht noch mal so ängstlich, wenn die Polizei mich noch einmal wegholen würde. Wenn es geht, muss ich das Buch zurückbekommen.“

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14232.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv