RFI: Kanadadisches Kongressmitglied fordert vom Chef des Büros für Öffentliche Sicherheit in Heilongjiang die Freilassung von Familienmitgliedern eines FlG Praktizierenden

Am 29. Juli sendete Radio France Internationale die folgenden Nachrichten nach Festlandchina und in der Region um Paris:

Das kanadische Kongressmitglied Herr Reid schrieb vor Kurzem einen Brief an den Chef der Abteilung für Öffentliche Sicherheit der Provinz Helongjiang, Cheng Youcai, um die Freilassung von Wang Chengyuan, dem Bruder von Frau Wang Yuzi, Bewohnerin von Vancouver und Falun Gong Praktizierende, zu fordern. Herr Reid erwähnte in seinem Brief, dass Wang Chengyuan seit seiner Festnahme am 17. Januar dieses Jahr inhaftiert war. Die Behörden haben keine Erklärung (für seine Inhaftierung) gegeben. Weiter forderte Herr Reid die dringende Freilassung dieses unschuldigen Menschen und erklärte in seinem Brief eine derart gesetzwidrige Inhaftierung als inakzeptabel.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22845.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14230.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv