Radio France Internationale (RFI): Die Globale Koalition, um Jiang Zemin der Gerechtigkeit zuzuführen veranstaltete eine Konferenz, um seine Verbrechen aufzudecken

Radio France Internationale sendete folgenden Bericht auf Mandarin am 4. August nach Festlandchina und in die chinesischen Gebiete von Paris

Der Pariser Zweig der Chinesischen Demokratischen Partei und Falun Gong Praktizierende veranstalteten gestern eine Konferenz, um zur Verurteilung der Verbrechen Jiang Zemins aufzurufen. Der folgende Bericht ist von unserem Korrespondenten Wang Lu:

Eine Gruppe von 50 Menschen, bestehend aus Mitgliedern der Chinesischen Demokratischen Partei und Falun Gong Praktizierenden, veranstalteten eine Konferenz im chinesischen Kultur und Erziehungszentrum in Paris. Das Thema wird sie vielleicht erstaunen, wenn sie es hören: Konferenz zum globalen Gerichtsverfahren gegen den Volksfeind Jiang Zemin.“…

Wu Jiang, Vorsitzender der Chinesischen Kommunistischen Partei in Frankreich, deckte die Tatsachen von Jiang Zemins Tyrannei in den vergangenen dreizehn Jahren auf. Er sprach auch über die drei Dinge, die Jiang Zemin repräsentiert: „Ein Repräsentant des Völkermordes, ein Repräsentant des Ausverkaufs von Chinesischem Territorium“ und „Der größte Repräsentant der Tyrannei“. Er erklärte, dass Jiang Zemin vor den Internationalen Strafgerichtshof gestellt werden muss.

Zhang Jianping von der „Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong“ klagte das Büro 610 [Das "Büro 610" ist eine speziell eingerichtetes Büro, um Falun Gong zu verfolgen. Dieses staatliche Organ verfügt über uneingeschränkte Gewalt in allen weiteren politischen und richterlichen Systemen, über alle Leitungshierarchien hinaus.] an, unter Jiangs Kommando bösartige Methoden der Verfolgung gegen Falun Gong Praktizierende zu verwenden. Sie haben Völkermordsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, welche nicht zu vergeben sind, und die öffentlich, basierend auf Internationalem Recht, vor Gericht gebracht werden müssen. Zhang Jianping sagte, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Anzahl der zu Tode geprügelten Falun Gong Praktizierenden bei fast 800 liegt, und dass unzählige Tausende bösartig gefoltert, geschlagen, und Psychisch missbraucht wurden. Zwei weibliche Praktizierende sprachen bei der Konferenz über ihr schmerzhaftes Erlebnis von verschiedenen Arten der Folter und des Missbrauchs.

Hinter der Konferenz steht die internationale Organisation „Globale Koalition, um Jiang Zemin der Gerechtigkeit zuzuführen“ Die Chinesische Demokratische Partei (…) ist Mitglied der Organisation. Andere Mitglieder der Koalition sind mehr als 40 Nichtregierungsorganisationen, wie die Globale Koalition gegen die Artikel 23 Gesetzgebung, Frieden für China, Amnesty China, Die Presse der Auslandschinesischen Studenten, Das Komitee zur Untersuchung der Verfolgung der Religionen in China, Neu England Leben und Wissenschaft Forschungs- Vereinigung, und das Bostoner Zentrum für Kultur und neues Leben.

Bericht von Wang Lu, Radio France Internationale, Paris.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200308/22988.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14306.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv