In der Provinz Liaoning werden Praktizierende weiterhin massiv gefoltert

Am 30. Oktober 2012 verhafteten die Staatssicherheitsabteilung der Stadt Chaoyang und Wang Guilin von der Staatssicherheitsabteilung der Stadt Lingyuan Herrn Liu Zhifu, konfiszierten sein Auto und brachten ihn in die örtliche Haftanstalt. Herrn Lius Wohnung wurde durchwühlt und Bücher von Falun Gong und ein Bild des Meister Li [Gründer von Falun Gong] sowie andere persönliche Gegenstände gestohlen.

Am Nachmittag des 30. Oktober 2012 wurde Frau Du Qingxiu, Englischlehrerin an der Linggang Mittelschule, in der Schule verhaftet und ihre Wohnung wurde geplündert. Beamte beschlagnahmten fünf Handys, einen Drucker und über 10.000 Yuan. Sie kam in die Dahenan Haftanstalt der Stadt Lingyuan in der Stadt Chaoyang und wurde am 02. November 2012 dem Haftzentrum von Chaoyang überstellt.

Frau Du und Herr Liu sind in ihrer Nachbarschaft sehr beliebt. Sie wurden wiederholt verfolgt und ihre Familien sind sehr besorgt um sie.

Am 20. August 2007 wurde Frau Du verhaftet und geschlagen und man beschlagnahmte ihr persönliches Eigentum. Sie wurde im Masanjia Zwangsarbeitslager 15 Monate lang gefoltert. Am 28. Juli 2008 behauptete das Masanjia Arbeitslager, dass es notwendig sei, „Falun Gong von einer Einmischung in die Olympischen Spiele abzuhalten“ und gründete ein strenges Kontrollteam und versetzte einige männliche Wärter von ihrem Hauptsitz, um Praktizierende, die in Peking und in anderen lokalen Bereichen festgenommen worden waren, zu foltern.

Shao Yuetong, ein Polizist, folterte und beschimpfte Frau Du Qingxiu. Die Praktizierende Frau Liu Yanqin aus der Provinz Liaoning versuchte sich für Frau Du einzusetzen, doch das versetzte Shao Yuetong in solch eine Wut, dass er Polizisten Bescheid sagte, darunter Ma Jishan, Liu Yong, Li Jun, Wang Qi, und Yan Shiguang, ihn bei der Folter von Frau Du zu unterstützen.

Ma Jishan versuchte, Frau Du aus der Zelle zu ziehen. Als Frau Liu Yanqin sah, dass Ma Frau Du misshandelte, sagte sie: „Wenn sie die Zelle verlässt, komme ich mit!" Die Polizisten begannen Frau Liu zu schlagen, sie mit Handschellen an einen Bettrahmen zu fesseln und ihre Füße festzubinden. Ma Jishan schlug Frau Du, die Liu Yong am Bettrahmen festgebunden hatte. Liu Yong bestellte weitere Wärter zu sich, damit sie sich an der Folter beteiligten. Sie zerrten Frau Liu in eine andere Zelle und Liu Yong schlug Frau Du.

Die Wärter beobachteten, wie Li Jun Frau Du folterte. Li Jun zog ihre Arme und Beine auseinander, ähnlich der Foltermethode „von fünf Pferden gestreckt". Frau Du wurde etwa fünf bis sechs Stunden gefoltert, so dass sie am ganzen Körper verletzt war.

Folternachstellung: Aufhängen an beiden ausgestreckten Armen

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2012/12/12/136638.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2012/11/5/-265037.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv