Provinz Shandong: Ältere Falun Gong-Praktizierende in Gehirnwäsche-Einrichtung schwer misshandelt

Frau Zhang Shuxiang wurde von dem Beamten Song Shaochang angezeigt, nur weil sie am Morgen des 5. April 2013 mit anderen Menschen über Falun Gong gesprochen hatte. Beamte der Polizeistation Luofeng verhafteten Frau Zhang und brachten sie in die Gehirnwäsche-Einrichtung der Stadt Zhaoyuan, die sich bei der Goldmine Lingnan befindet.

Der neu eingesetzte Leiter der Gehirnwäsche-Einrichtung, Yuan Binkui, trat so lange auf Frau Zhang ein, bis sie zu Boden fiel. Danach ergriff er sie und schlug ihr über ein Dutzend Mal ins Gesicht. Er befahl Wärter Sun Yanqin, sie drei Tage lang in einen kleinen, dunklen Raum einzusperren. Sie bekam weder Nahrung noch Wasser und auch keine Decke, mit der sie sich nachts hätte zudecken können.

Frau Zhang Shuxiang litt früher unter vielen Krankheiten, die jedoch verschwanden, nachdem sie mit dem Praktizieren von Falun Gong begonnen hatte. Sie folgt den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht und konnte dadurch ihren Charakter verbessern.

Parteien, die an der Verfolgung und Misshandlung von Frau Zhang beteiligt waren:

Polizeistation Luofeng: +86-535-8213761
Gehirnwäsche-Einrichtung der Stadt Zhaoyuan: +86-535-8393630
Yuan Binkui, Leiter der Gehirnwäsche-Einrichtung der Stadt Zhaoyuan: +86-18863828816

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2013/6/9/140365.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2013/4/21/山东招远市洗脑班头目狂殴六旬妇女-272317.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv