Provinz Sichuan: Die Falun Gong-Praktizierende Wang Hongxia aus dem Bezirk Anyue wurde erneut ins Nanmusi Frauenarbeitslager geschickt

Frau Wang Hongxia ist eine 39 Jahre alte Universitätsabsolventin, die normalerweise in der Schule für Lehrerfortbildungen im Bezirk Anyue in der Provinz Sichuan arbeitet. Im November 1999 wurde sie, weil sie bei der lokalen Regierungsbehörde die Wahrheit erklärt hatte, zu zwei Jahren im Nanmusi Frauenarbeitslager im Bezirk Zizhong in der Provinz Sichuan verurteilt. Weil sie an den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht festhielt und sich weigerte, ihren Glauben daran aufzugeben, wurde ihre Gefängnisstrafe um weitere neun Monate verlängert. Sie wurde im Oktober 2002 entlassen.

Sie klärte die Menschen weiterhin über die Verfolgung von Falun Gong auf. Im November 2002 wurde sie verhaftet und zu zweieinhalb Jahren „Umerziehung durch Zwangsarbeit“ verurteilt. Momentan wird sie immer noch im Nanmusi Frauenarbeitslager gefangengehalten. Bevor Wang Hongxia unrechtmäßig eingesperrt wurde, war sie sehr gesund und hatte keine Krankheiten. Doch infolge der Verfolgung im Arbeitslager leidet sie an einer Herzkrankheit, Nierenentzündung, hat Ödeme am ganzen Körper und andere Krankheiten. Ihr gesundheitlicher Zustand ist sehr kritisch.

Telefonnummer der 7. Staffel des Nanmusi Frauenarbeitslagers im Bezirk Zizhong, Provinz Sichuan: 0086-832-5212600

Telefonnummer des Sektionschefs Li (privat): 0086-832-5212611

Chinesisches Original:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/8/14/55576.html

Übersetzt aus dem Englischen:
http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/8/25/39495.html
Übersetzt: Freitag, 29. August 2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv