Peking: Die Polizei entführte die Praktizierende Yu Huiqin aus Kanzhuang im Bezirk Yanqing (Telefonnummern)

Am 14. August um 6 Uhr morgens kamen Polizisten, geführt vom Polizeichef Bai Jinlong von der Kangzhuang Polizeiwache aus dem Bezirk Yanqing in Peking, zum Haus der Dafa-Praktizierenden Yu Huiqin und versuchten sie gewaltsam zu verschleppen. Yu Huiqin leistete mit ihrer Aufrichtigkeit Widerstand. Kurz danach kletterten ungefähr sieben bis acht Polizisten, die vom Polizeichef Xia Yongkun angeführt wurden, über den Gartenzaun von Yu und betraten ihren Hof. Um in ihr Haus zu gelangen, zerschlugen sie die Fensterscheiben und zertrümmerten die Tür. Ohne sich auszuweisen, packten sie Yu Huiqin und schleiften sie fort. Niemand weiß, wo sie hingebracht wurde.

Yus Mann, Jiang Hai, wurde bereits von der Pekinger Geheimpolizei entführt. Die Polizisten verschleppten ihn so unerwartet, dass er noch nicht einmal die Zeit hatte, seine Schuhe anzuziehen. Niemand weiß, wo er sich zurzeit befindet.

Da Yu und Jiang beide entführt wurden, kann sich nur noch deren Mutter um die zwei kleinen Kinder kümmern, obwohl sie selbst um die 70 Jahre alt ist und sich selbst nicht mehr versorgen kann.

Telefonnummern:

Kangzhuang Polizeiwache: 0086-10-69131618
Yanqing Strafanstalt: 0086-10-81197830


Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/8/28/56417.html

Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/9/10/40084.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv