Dutzende Dafa-Praktizierende, die für das Anzapfen von Fernsehsignalen in der Provinz Hebei eingesperrt wurden, protestieren mit einem Hungerstreik gegen die Verfolgung

Quellen aus der Xushui Bezirksstrafanstalt in Baoding, Provinz Hebei berichteten, dass über zwei Dutzend Falun Dafa-Praktizierende eingesperrt worden sind, weil sie Fernsehsignale angezapft hatten, um die Wahrheit über Falun Dafa zu senden.

Über ein Dutzend Praktizierende protestieren mit einem Hungerstreik gegen die Verfolgung mit der sie konfrontiert sind. Eine Praktizierende hat über zwei Monate gefastet. Täglich werden die Praktizierenden zwangsernährt. Weitere Details müssen noch untersucht werden, aber wir vermuten, dass die Dafa-Praktizierenden in einem kritischen Zustand sein könnten.
Aus Angst, dass ihre Verbrechen bloßgestellt und sie zur Verantwortung gezogen werden können, verweigert die Strafanstalt den Familien der Praktizierenden das Besuchsrecht.

Frau Xie und ein anderer Praktizierender sind zu Gefängnis verurteilt worden und werden jetzt im Taihang Gefängnis im Ortskreis Meicheng in Baoding gefangengehalten. Die Behörden beabsichtigen die anderen Praktizierenden in einer gesetzwidrigen Verhandlung ebenfalls zu Gefängnis zu verurteilen.

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/9/1/56610.html

Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/9/10/40087.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv