Auf meinen Reisen ins Ausland lernte ich Falun Gong kennen und wurde selbst zu einer Praktizierenden

Ich habe mehrere Länder bereist und sah immer wieder die gleiche Szene: verschiedene Ausländer, die Falun Gong übten und der Bevölkerung davon berichteten, auf welche Weise das Jiang Regime Lügen verbreitet, um in der Bevölkerung Hass gegen Falun Gong zu schüren. Die Praktizierenden in Übersee zeigten oft die VCD über die inszenierte Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens, die vom Jiang Regime angestiftet wurde. Sie stellten oftmals auch Anerkennungen aus, die Falun Gong und Herr Li Hongzhi von vielen hohen Regierungsbeamten in über 60 Ländern der Welt, in denen es Falun Gong gibt, erhalten hat. Gleichzeitig erzählen sie auch von ihren persönlichen Erfahrungen, die sie mit Falun Gong gemacht haben.

Als ich die Materialien las, die ich von Praktizierenden erhalten hatte, war ich zu tiefst entsetzt über die unvorstellbaren Dinge, die sich in China ereigneten. Jiangs Regime verbreitet Lügen, täuscht die normalen Bürger, verursacht dadurch Missverständnisse, Ablehnung und Hass gegen Falun Gong im Herzen der Menschen. Mir wurde klar, dass auch ich ein Opfer war.

Auf einer Reise, als ich zurück in meinem Zimmer war, begann ich mehrere Kultivierungsgeschichten zu lesen und Berichte darüber, wie die Polizei Falun Gong Praktizierende in Gefängnissen misshandelt. Es ist wirklich zu grausam! Ich war sehr ungehalten. Als ich die Kultivierungserfahrungen las, kamen mir die Tränen. Ich wollte allen davon erzählen, was ich im Ausland gesehen und gehört hatte. Am nächsten Tag reisten wir dann weiter in ein anderes Land. Nachdem wir in ein Taxi gestiegen waren, hat der Fahrer die Fa-Erklärung von Lehrer Li abgespielt. Einige der Mitfahrenden forderten ihn auf, damit aufzuhören. Ich sagte jedoch, „Wechseln Sie es nicht aus. Ich möchte es mir anhören!“ Sie schätzten meine Bitte und der Taxifahrer erzählte uns, dass sein Chef ein Falun Gong Übender war und seine Reiseagentur wegen der günstigen Preise und des guten Services besonders im Hinblick auf die Sicherheit der Kunden gut liefe. Die Kunden waren mit dem Reisebüro sehr zufrieden. Nachdem ich das gehört hatte, wurde mir die gute Wirkung des Falun Gong auf die Einstellung und Moral eines Menschen klar.

Als ich in mein Heimatland zurückkehrte, musste ich durch den Sicherheitscheck; die Sicherheitsbeamten nahmen das Gepäck meiner Freundin zur Seite. Da unser Gepäck zusammen platziert war, konnte ich auch nicht durchgehen. In meinem Gepäck hatte ich Infomaterialien über Falun Gong, so dass ich etwas nervös wurde. Ich machte mir Sorgen, dass man sie finden konnte, hatte jedoch auch den Gedanken, dass ich keine Furcht haben brauchte, da ich nichts verbrochen habe. Am Ende konnten wir ohne Probleme durch die Sicherheitskontrolle.

Bevor ich selbst mit dem Lernen Falun Gong anfing, litt ich an verschiedenen Krankheiten. Als Teenager bekam ich häufig schlimme Kopfschmerzen. Einmal wurde es so schlimm, dass ich mit der Schule aussetzen musste. Ich hatte verschiedene Ärzte aufgesucht, jedoch konnte mir keiner helfen. Wenn ich die Kopfschmerzen bekam, stieß ich mir meinen Kopf vor Schmerzen und übergab mich. Ich spuckte Galle und noch konnte mehrere Tage danach nichts essen. Ich hatte keine andere Wahl, als mir Jahre lang über Spritzen mit Schmerzkillern geben zu lassen, bis ich schließlich an einer ernsthaften Gastritis erkrankte. Außerdem war mein Nacken nach einem Autounfall verletzt, so dass ich an Nackenschmerzen und einem Taubheitsgefühl in den Händen litt. Manchmal kam mir Selbstmord in den Sinn.

Ich hatte ein hitziges Temperament. Wenn ich auf Probleme stieß, kritisierte ich die anderen, ließ es aber nicht zu, dass sie sagten, dass ich im Unrecht sei. Nachdem Lernen von Falun Gong bin ich offenherziger und toleranter geworden. Wenn ich auf Probleme stoße, frage ich mich erst einmal, ob es nicht an mir liegt. So kann ich auch den anderen viel leichter vergeben.

Kurz nachdem ich mit dem Praktizieren anfing, versuchte mir mein Mann davon abzuraten. Einmal stellte er mich sogar vor die Wahl, ob ich unser Zusammenleben oder Falun Gong wollte. Ich antwortete ihm sofort, „Ich übe Falun Gong und möchte natürlich auch unser Familienleben – das sind zwei verschiedene Dinge. Lehrer Li erklärt, man soll sich gut verhalten und in jeder Situation an den anderen denken, erst recht an seine Verwandten.“ Zu dieser Zeit war mein Mann sehr ärgerlich; früher hätte ich mich wahrscheinlich mit ihm gestritten. Ich erinnerte mich jedoch, dass ich eine Falun Gong Praktizierende bin, so sprach ich erst später mit ihm, als sein Ärger weitestgehend verflogen war.

Meine Familienangehörigen sagen alle, dass ich mich zum Positiven verändert habe. Durch die Lehre von Herrn Li Hongzhi wurde ich von meinen Leiden befreit und habe ein neues Leben erhalten. Falun Gong hat mein Leben verändert. Mittlerweile bin ich von all meinen Krankheiten genesen. Mein Mann hat meine Veränderungen mitbekommen und unterstützt mich sehr.

Ich weiß nicht, was ich noch sagen kann, um meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich möchte das Fa gut lernen, die wahren Umstände an die Öffentlichkeit bringen und mich streng an die Anforderungen des Dafa halten und mit dem jetzigen Prozess der Fa-Berichtigung Schritt halten.


Original article date: 26.11.2003
Chinesische Version: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/11/17/60740.html
Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/11/27/42633.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv