Dänemark: Falun Gong Praktizierende in Dänemark bereiten die Einreichung einer Strafanzeige gegen Jiang Zemin und seine Komplizen vor

Der dänische Falun Dafa Verein hat offiziell bekannt gegeben, dass er Jiang Zemin, den Verfolger von Falun Gong Praktizierenden und seine Komplizen verklagen wird.

In den letzten paar Monaten haben dänische Falun Gong Praktizierende sich an die Mitglieder der dänischen Gesellschaft und an Rechtsexperten, um moralische Unterstützung und Rat für den Fall einer gerichtlichen Verfolgung der Verbrechen Jiang Zemins und seiner Komplizen vor einem dänischen Gericht gewandt. Nach ihrem Verständnis der Rechtslage in Dänemark glauben die Praktizierenden, dass es möglich ist, Jiang in Dänemark anzuzeigen. Wenn erst die benötigten rechtlichen Beweisschriften gut vorbereitet sind, wird sich jeder Komplize, der in die Verfolgung von Falun Gong involviert ist, einem Gerichtsverfahren gegenübersehen, wenn er einmal dänisches Territorium betritt.

Nachdem sie Briefe an dänische Rechtsexperten geschickt hatte, in der sie um rechtlichen Beistand baten, hat der dänische Falun Dafa Verein mehr als 100 Briefe von Anwälten erhalten. Fast alle Anwälte hatten sich das Infomaterial durchgelesen, und ihre Sympathie für Falun Gong ausgedrückt. Viele Anwälte gaben uns Ratschläge bezüglich der dänischen Rechtslage. Durch die Empfehlungen der Rechtsanwälte bekamen die Praktizierenden von einem renommierten Menschenrechtsanwalt bei der Vorbereitung der Strafanzeige gegen Jiang Zemin Hilfe und Unterstützung.

Nach dänischem Recht wird die Anzeige in Form einer Strafanzeige gestellt werden. Jiang und seine Anhänger werden wegen Verbrechen von Völkermord und Folter vor Gericht gebracht werden. Die Praktizierenden werden Beweise bei Gericht vorlegen, welche die brutale Verfolgung in China bis ins Detail zeigt. Bei diesem Prozess werden einige Praktizierende, welche in China unter Folter gelitten haben als Anzeigensteller auftreten

Außer der unmenschlichen Verfolgung hat das Regime Jiang Zemins seine Verfolgung auch bis nach Dänemark ausgedehnt, wobei es eine Reihe Menschenrechtsverletzungen an Falun Gong Praktizierenden durch seine Botschaften in Dänemark verübte. Praktizierende und ihre Familien wurden sowohl innerhalb als auch außerhalb Chinas bedroht und verfolgt. Das Vermögen von zehn Millionen Dollar des Falun Gong Praktizierenden Zhu Xuezhi wurde konfisziert, nur weil er an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glaubt, ein Ereignis, dass großes Aufsehen und Besorgnis bei der dänischen Gesellschaft hervorgerufen hatte. Während dieser Verfolgung hatte jeder der dänischen Praktizierenden persönlich bei verschiedenen Anlässen Verfolgung erlitten. Als Zeugen des Gerichtsverfahrens werden sie ihre Erfahrungen, zum Opfer der Verfolgung zu werden, beschreiben.

Nachdem sie Briefe an dänische Regierungsmitglieder geschickt hatten, um um Rat zu bitten, bekam der dänische Falun Dafa Verein viele Antworten, nachdem sie den Justizminister um Rat gefragt hatten. Einer der Minister kommentierte: "Ich fand ihren Brief sehr interessant. Ich denke, dass es möglich ist, den ehemaligen Staatsführer Chinas in Dänemark anzuzeigen."

Während Aktivitäten, um Unterschriften zu sammeln, bekamen die Praktizierenden großzügige Unterstützung von der Öffentlichkeit für die Klage gegen Jiang Zemin. Viele gutherzige Dänen und Touristen unterschrieben, um ihre Unterstützung auszudrücken. Die dänischen Falun Gong Praktizierenden werden von der wertvollen Gelegenheit, der dänischen Öffentlichkeit die wahren Umstände von Falun Gong noch tiefgehender zu erklären, aufs Beste Gebrauch machen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema