Provinz Hebei: Praktizierende senden erfolgreich Filme im Fernsehen zur Wahrheitserklärung von Falun Gong in den Gebieten Xingtai und Shahe, um die Zeit des Frühlingsfestes

Vor und nach dem traditionellen chinesischen Frühlingsfest am 22.Januar 2004 ist es Praktizierenden in den Gebieten Xingtai und Shahe, Provinz Hebei, erfolgreich gelungen, mittels des schnurlosen Fernsehens die Wahrheit von Falun Gong zu erklären. Es wurden die Filme "Pseudoflammen", "Weltweite Anklagen gegen Jiang Zemin" sowie "Falun Gong ist in der ganzen Welt verbreitet" gesendet. Eine CD-ROM von 75 Minuten wurde gezeigt, sodass viele Menschen, die eine Schicksalsverbindung haben, die Wahrheit von Falun Gong erfahren konnten
Einer zuverlässigen Quelle nach sind die bösartigen Typen darüber sehr erschrocken. Die Sicherheitsbehörde der Provinz hat bereits eine spezielle Untersuchungsgruppe in der Stadt Xingtai stationiert, um Untersuchungen einzuleiten.
Wir hoffen, dass alle Praktizierenden innerhalb und außerhalb Chinas, die diese Nachricht erhalten, gemeinsam starke aufrichtige Gedanken aussenden, um alle bösartigen Faktoren, die Praktizierende bei der Wahrheitserklärung mittels des Fernsehens stören und sabotieren, allseitig zu beseitigen und die unmenschlichen Typen sofortige Vergeltung erleiden.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
https://www.minghui.org/mh/articles/2004/1/25/65755p.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv