Den Anlass der UNO-Menschrechtskonferenz nutzen, um die Verfolgung von Falun Gong in China aufzudecken

Wir alle wissen, dass hinter der Erscheinung eines Ereignisses in der Menschenwelt, es in anderen Räumen tief verankerte Gründe geben muss. Zum Beispiel sollen wir als Praktizierende wissen, dass mittels der Investitionen ausländischer Firmen die Alten Mächte dem Bösen Blutinfusionen verabreichen, damit die Verfolgung von Falun Gong in China aufrechterhalten werden kann. Ebenso investiert das skrupellose Regime eine Menge an Geld und Kräften, eine Rakete in den Weltraum zu schießen? Und warum verschwendet es leichtfertig Unsummen an Geld für die chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten, um vorzugeben, dass alles gut läuft? Das Ziel des Regimes ist es, die verübten Verbrechen zu vertuschen und die Öffentlichkeit hinters Licht zu führen.

Als sich der Vorfall in Paris ereignete, waren viele Praktizierende sehr erfreut darüber, dass so viele Chinesen vom Festland China kommen sollten und so eine Gelegenheit hatten, die Wahrheit zu erfahren und warteten sehnsüchtig auf die Ankunft der Chinesen. Dennoch basierte unser Verständnis nicht wirklich auf dem Fa, um wirklich klar das Arrangement der Alten Mächte zu erkennen und wir versuchten auch nicht das Problem von einer höheren Warte aus und im Großen zu betrachten. Das führte dazu, dass wir unsere Weisheit eines Dafa-Schülers nicht gut nutzten, um eine aktive Rolle zu spielen, sondern stattdessen ziemlich passiv waren. Aus dieser Lektion ist uns bewusst geworden, dass es unterschiedliche Prioritäten gibt und wir die Probleme von einer höheren Warte aus verstehen sollen, um wegen etwas Erfolg nicht viel Verlust erleiden zu müssen. Die Kultivierung im Dafa hat uns reifer gemacht. Wir sollen nicht nur die Initiative bei der Erklärung der wahren Umstände ergreifen, sondern die Wahrheit mit Weisheit erklären.

Nun steht uns das jährliche Treffen der UNO-Menschenrechtskommission bevor. Lehrer Li hat uns gesagt, dass wir uns nicht auf die gewöhnlichen Menschen verlassen sollen, denn wenn wir nicht die Wahrheit erklären, ist es für sie unmöglich, die Initiative zu ergreifen, um uns zu helfen. Wenn wir uns nicht erheben und um Hilfe zu bitten, dann wird sich auch kein anderer für uns einsetzen. Die UNO-Menschenrechtskonferenz ist unweigerlich ein Kampf zwischen Gut und Böse. Das Böse in den anderen Räumen versucht immer sein Bestes, das Gehirn des Menschen und ihre Herzen zu kontrollieren, so ist es unbedingt notwendig, dass die Dafa Schüler vor Ort sind. Unsere Aufrichtigen Gedanken spielen eine entscheidende Rolle bei den Entscheidungen der gewöhnlichen Menschen. Wenn wir normalerweise aufrichtige Gedanken aussenden, müssen wir nach dem Bösen suchen. Dieses Mal jedoch wartet, das Böse dort und was wir tun müssen, ist die Aufrichtigen Gedanken auszusenden. Ein altes chinesisches Sprichwort lautet: Der Fluss wird gebildet, wenn genug Wasser kommt. Für einen Kultivierenden werden die göttlichen Fähigkeiten erscheinen, wenn die Zeit reif ist. Kultivierende sollen nach nichts streben, denn „die Kultivierung hängt von einem selbst ab, die Kultivierungsenergie hängt vom Meister ab.“ Deshalb, wenn wir die Wichtigkeit dieser Angelegenheit nicht begreifen können, dann werden wir die Gelegenheit verpassen und es wird nutzlos sein, es später zu bereuen.

Natürlich zeigt sich die wahre Bedeutung dieses Ereignisses nicht unbedingt darin, was wir in diesem Raum sehen können. Unsere Medienarbeit ist wichtig, auch hat das Telefonieren nach China, um die Menschen dort über Falun Gong aufzuklären, dieselbe Bedeutung. Was entscheidet ist nicht die Form oder Erscheinung an der Oberfläche, sondern die Wirkung dahinter. Wenn sich unser Xinxing erhöht, dann wird auch unsere Energie erhöht; wenn wir uns erhöht haben, dann werden wir auch einen weiteren Blick haben und dann können wir die Probleme auch mit mehr Weisheit angehen. Solange wir die drei Dinge gut machen, zu denen uns unser Lehrer auffordert (die Wahrheit erklären, das Böse zu entlarven und die Lebewesen zu erretten) wird alles enthalten sein.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv