Changlinzi Arbeitslager/ Provinz Heilongjiang: Falun Gong Praktizierender Huang Xiangwei ist schon seit fast 100 Tagen im Hungerstreik (Stadt Harbin, Telefonnummern)

Herr Huang Xiangwei, 44 Jahre alt, kommt aus der Chaoyang Gemeinde, Dongli Bezirk der Stadt Harbin in der Provinz Heilongjiang. 1996 fing er an Falun Gong zu praktizieren. Seine Krankheiten wie überhöhter Blutdruck, Gelenkentzündung, Nierenkrankheit usw. waren durch das Praktizieren geheilt. Am 15. Mai 2002 wurde er zu Hause festgenommen und ins Untersuchungsgefängnis Nr. 2 der Stadt Harbin eingesperrt. Da er nicht auf den Glauben an Falun Gong verzichten wollte, wurde er auf grausame Weise misshandelt. Als Folge davon waren seine Beine gelähmt. Nachdem er zu drei Jahren Arbeitslager verurteilt worden war, wurde er ins Krankenhaus des Wanjia Arbeitslagers gebracht. Dort war er verschiedener Misshandlungen ausgesetzt. Da er nicht mehr gehen konnte, musste er auf dem Boden kriechen, um auf die Toilette gehen zu können. Er war von 85 kg auf ca. 50 kg abgemagert. Die Angehörigen konnten ihn fast nicht mehr erkennen. Nachdem die Verfolgung von Huang Xiangwei durch das Internet an die Öffentlichkeit gebracht wurde, verlegte man ihn ins Changlinzi Arbeitslager.

Dort eskalierte die Verfolgung von Huang Xiangwei. Mit der Ausrede, dass Huang Xiangwei einen Hungerstreik macht (eigentlich machte er damals keinen Hungerstreik), flößte die Polizei ihm mit Gewalt hochkonzentriertes Salzwasser ein. Außerdem wies die Polizei noch jemanden an, Huang Xiangwei im Hof des Arbeitslagers auf dem Boden herumzuschleifen.
Danach war seine Hose völlig zerrissen und von seinem Blut durchtränkt. Um gegen diese Brutalität zu protestieren, ging Huang Xiangwei in den Hunger- und Wasserstreik. Mittlerweile befindet er sich schon bereits seit fast 100 Tagen im Hunger- und Wasserstreik und ist damit kontinuierlich in Lebensgefahr. Das Changlinzi Arbeitslager lässt keinen Besuch mehr von Angehörigen zu, um zu vermeiden das die Öffentlichkeit über die dortigen Zustände erfährt. Die Familie von Huang Xiangwei ist sehr arm. Zuhause hat er noch eine 70-jährige Mutter und ein 12jähriges Kind.

Wir bitten alle gutherzigen Menschen auf der Welt, dem Schicksal von Huang Xiangwei ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Helfen Sie bitte, diese grausame Verfolgung in China zu beenden.

Diesbezügliche Telefonnummern in Harbin: 0086-451-

Changlinzi Arbeitslager:
5. Brigade: 82037105,
Leiter der 5. Brigade: Zhao Shuang, stellvertretender Leiter: 0086-13359720818, 0086-13836189010 (Handy)

Chaoyang Gemeinde:
Sekretär der Parteikommission: 86674250, 86685493
Bürgermeister der Gemeinde: 86680277
Sekretariat der Gemeindeverwaltung: 86674247

Chinesisches Original:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2004/3/27/70998.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv