Schweizer Nachrichtenagentur: Ungefähr 500 Falun Gong Praktizierende appellieren bei der Eröffnung der UN Menschenrechtskommission

Hier einige Auszüge aus einem Artikel der Schweizer Nachrichtenagentur:

Ungefähr 500 Falun Gong Praktizierende veranstalteten einen friedlichen Appell am Montagmorgen, den 15. März in Genf. Vor der Eröffnung der Menschenrechtskommission versammelten sich Falun Gong Praktizierende, um die Verfolgung, welche in China stattfindet, zu verurteilen.

Die Praktizierenden, welche gelbe Kleider trugen, gingen am Bastions Park los und zogen als stille Parade zu der UNO und trafen vor dem Europäischen UN Hauptquartier ein. Sie standen hinter großen weißen Spruchbändern und verurteilten die grausame Folter, welche in China abläuft.

Nach Angaben von Falun Gong Praktizierenden leiden sie seit einigen Monaten unter schwerer Folter und Verfolgung. In nur drei Monaten sind 64 Falun Gong Praktizierende durch brutale Folter in Gefängnissen gestorben; kochendes Wasser wurde über sie geschüttet und das Verwenden von Elektroschockgeräten verursachte ernsthafte Verletzungen an verschiedenen Teilen ihrer Körper.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv