USA/ New York: Die Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gingen durch fünf Jahre Verfolgung (Fotos)

Am Abend des 20. Juli 2004 hielten die Falun Gong Praktizierenden aus dem Einzugsgebiet New York vor der chinesischen Botschaft eine Kerzenlicht-Mahnwache ab. Die Spruchbänder mit: „Der terroristische Mordversuch durch angeheuerte Verbrecher ist aufs Schärfste zu verurteilen“ in chinesischer und englischer Sprache, erhielten große Aufmerksamkeit. In den vergangenen fünf Jahren haben 1.010 Menschen ihr Leben durch die Verfolgung verloren. Die Falun Gong Praktizierenden aus New York versammelten sich vor der chinesischen Botschaft, um ihrer verstorbenen Mitpraktizierenden zu gedenken, die ihr Leben für ihren Glauben an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht lassen mussten. Als Auslandsdelegation der chinesischen Regierung assistiert das Konsulat bei der Verfolgung und der Verbreitung von Hasspropaganda gegen Falun Gong in der chinesischen Gemeinschaft. Trotzdem sind die Falun Gong Praktizierenden nie von ihren Prinzipien abgewichen und haben daran festgehalten, die Wahrheit mit würdevoller Barmherzigkeit zu verbreiten. Die Mahnwache zeigte der ganzen Welt einmal mehr dieses barmherzige Feld und die Friedfertigkeit.

Mahnwache vor dem chinesischen Konsulat

Durch die Propaganda irregeführt, traten die Menschen Falun Gong Praktizierenden mit Hass, Misstrauen und Angst gegenüber. Aber das barmherzige Lächeln der Praktizierenden brachte den eiskalten Hass zum Schmelzen. Sie hegen keinen Hass in ihren Herzen trotz der Erduldung grausamer Verfolgung. Im Gegenteil, sie hielten stand, friedlich und bei klarem Verstand und fanden gewaltlose Wege.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2004/7/21/79975.html
Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2004/7/23/50563.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv