Grauenvolles geschieht im Zwangsarbeitslager Baoding: Falun Gong Praktizierende werden mit Holzschläger und Elektrostäben gefoltert, Elektroschocks am Genitalbereich eines männlichen Praktizierenden (Provinz Hebei)

Am Nachmittag des 29. Juli 2003 führte das Zwangsarbeitslager Baoding in der Provinz Hebei einen sogenannten „Test“ für Falun Gong-Praktizierende durch. Viele Wachen verwendeten Holzschläger und Elektrostäbe, um diese „Prüfung“ durchzuführen. Die Prüfungsfragen wurden erstellt, um Falun Gong in Verruf zu bringen. Wenn die Falun Gong Praktizierenden zu den Fragen nicht die vereinbarten „Standard“-Antworten gaben, benutzten die Wachen die Elektrostäbe, um sie damit einzuschüchtern, damit sie ihre Antwort korrigierten. Wenn einer seine Antworten nicht korrigierte, gebrauchten die Wachen die Elektrostäbe oder die Holzschläger, um damit in den Unterleib und auf den Brustkorb zu schlagen. Zu der Zeit wurden Ma Xinshun und über 10 weitere Falun Gong Praktizierende auf diese Weise geschlagen.

Am Mittag des 30. Juli riefen die Wachen Herrn Ma Xinshun ins Büro und versuchten ihn zu zwingen zu sagen, dass Falun Gong nicht gut ist. Er lehnte dies zu sagen standhaft ab. Darauf umringten ihn sieben Wachen und schlugen auf ihn ein. Zwei von ihnen hoben ihn hoch und schlugen auf seine Brust und in den Unterleib mit Elektrostäben und Holzschlägern. Es entstanden schwerwiegende Verletzungen an seinem Körper. Diese sieben Wachen heißen Li Dayong, Liu Yuesheng, Liu Qingyong, Zhang Qian, Li Mingzhi, Liu Zhe, and Wang Lei.

Die Wache Zhang Qian band den Falun Gong Praktizierenden Bian Liangjin mit einem dünnen Seil fest. Danach fügte er eine Getränkeflasche in das Seil ein. Dies führte dazu, dass das Seil ins Fleisch schnitt. Bians Blut färbte das Seil rot. Die Wachen entkleideten Herrn Bian und versetzten ihm Elektroschocks. Sie elektrisierten seine Penisspitze und seinen Anus, was ihm danach extreme Schwierigkeiten bei der Ausscheidung verursachte. Seine Penisspitze wurde fast verbrannt durch die schwerwiegenden Elektroschocks. Um ihre Verbrechen zu vertuschen, brachten die Wachen vom Zwangsarbeitslager Baoding Herrn Bian in eine Kammer der Wachen, als höhere Autoritäten das Lager untersuchten. Sie erlaubten es den anderen Leuten nicht, ihn zu sehen. Er durfte auch nicht im Speisesaal essen. Sie befürchteten die Entlarvung ihrer abscheulichen Verfolgungstaten. Die Wache Zhang Qian lachte wie verrückt und verlor jeglichen Anschein von Menschlichkeit, als er die Leute mit Elektrostäben quälte.

Chinesisches Original

Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv