Ein Professor aus China führt die rasche Erholung nach einer Operation auf das Praktizieren von Falun Gong zurück

Eines Tages besuchte Professor Wang, ein Dafa Praktizierender, seinen Freund, Professor Yu. Professor Yu war auf dem Höhepunkt seiner beruflichen Karriere, musste sich jedoch wegen einer Hyperplasie an einem Halsrückenwirbel frühzeitig aus seinem Berufsleben zurückziehen. Professor Yu lag mit unsäglichen Schmerzen im Bett und sagte zu Professor Wang: „Diesmal kann ich mich noch abmühen, ein paar Worte mit Ihnen auszutauschen, wenn Sie das nächste Mal kommen, werde ich vermutlich nicht mehr fähig sein, zu sprechen“. Während ihrer Unterhaltung hatte Professor Yu Tränen in seinen Augen.

Professor Wang entgegnete: „Solange Sie an die Worte „Falun Dafa ist gut“ glauben, kann Ihre Krankheit geheilt werden. Ich treibe keine Scherze mit Ihnen, noch möchte ich Sie trösten. Wenn Sie das aufrichtig glauben, kann das Wunder geschehen“. Dann begann er Professor Yu zu erzählen, welches Wunder Falun Dafa ihm beschert hatte. Er erzählte auch über den friedlichen Appell in Zhongnanhai am 25. April, die brutale Verfolgung von 100 Millionen Praktizierenden seit dem 20. Juli 1999, die Wahrheit über das „Tiananmen-Selbstverbrennungsereignis“, die Ausbreitung von Falun Dafa in über 60 Ländern weltweit und die Tatsache, dass Jiangs Regime an Gerichten außerhalb Chinas, angezeigt wurde. Professor Yu nickte fortwährend mit seinem Kopf und sagte: „Ich glaube, was Sie sagen stimmt. Ich werde immer daran denken, „Falun Dafa ist gut“.“

Nach zwei Wochen besuchte Professor Wang, Professor Yu wieder. Diesmal konnte Professor Yu mit Hilfe von Krücken aufstehen und ihn willkommen heißen. Die Operation, der sich Professor Yu unterzogen hatte, war sehr erfolgreich verlaufen. Er sagte: „Falun Dafa ist ja so erstaunlich. Ich muss meiner eigenen Erfahrung einfach glauben. Ich danke Ihnen, Sie haben mein Leben gerettet. Ohne Sie, würde ich vermutlich immer noch im Krankenhaus liegen, unfähig nach Hause zu gehen“.

Professor Wang antwortete: „Unser Lehrer rettete Sie und Falun Dafa rettete Sie. Sie sollten dem Lehrer und dem Dafa danken“. Professor Yu brach in Tränen aus und sagte: „Ich wurde von der Ambulanz auf einer Krankentrage ins Hospital eingeliefert. Mein Zimmergefährte hatte dieselbe Erkrankung wie ich, er fuhr jedoch mit dem Fahrrad ins Krankenhaus, so dass sein Fall nicht so ernst zu sein schien, wie meiner. Vor der Operation klärte uns der behandelnde Arzt über die möglichen Konsequenzen einer Operation auf:
1. wir könnten möglicherweise sterben,
2. wir könnten möglicherweise in ein Koma fallen,
3. es besteht die Gefahr gelähmt zu sein und
4. das beste, was sie sich für uns erhofften, dass wir in der Lage wären, unsere Grundbedürfnisse selbst besorgen zu können“.

Der Arzt hat meinen leblosen Nackenknochen herausgenommen und durch ein Knochenstück von meinem Bein ersetzt. Die Operation dauerte 8 Stunden, solange war mein ganzer Körper anästethisiert. Auf dem Weg ins Hospital und auf dem Operationstisch wiederholte ich in Gedanken immer wieder „Falun Dafa ist großartig“. Ich fühlte mich so, als würde sich ein großer Wohltäter um mich kümmern. Ich konnte ganz klar hören, was die Ärzte sagten. Sie sagten, die Operation sei glatt und erfolgreich verlaufen. Was die Ärzte besonders erstaunte, war mein besonders schneller Genesungsverlauf, der sogar den Krankenhausrekord für die schnellste Gesundung übertraf. Die Ärzte zeichneten meine ganze Krankengeschichte auf und wollten noch weitere Forschungen anstellen. Doch ich denke nicht, dass sie daraus etwas lernen können. Ich bin mir sicher, dass die Hauptursache in meinem festen Glauben „Falun Dafa ist großartig“ begründet ist.“

Er setzte seine Erzählung fort: „Jedoch mein Zimmergefährte ist noch gelähmt, und ich weiß nicht, wann er aus dem Krankenhaus entlassen werden kann. Ich werde ihm sagen: „Falun Dafa ist großartig“. Ich werde auch den Ärzten und Pflegeschwestern über mein Wunder berichten!“ Professor Yu bat Professor Wang um ein Falun Gong Buch, weil in ihm der Wunsch zu praktizieren, auftauchte. Professor Wang überreichte ihm das Buch schon am nächsten Tag.

In dieser Zeit erkrankte auch der 3-jährige Enkel von Professor Yu an einem seltenen Leiden. Eine Hospitalisierung würde Kosten in Höhe von mehr als 15.000 Yuan verursachen, ohne Garantie auf eine Heilung. Die Familie hatte aber bereits alle Ersparnisse für die Krankheit von Professor Yu aufgebraucht. Die Schulaufgaben seines Sohnes wurden hiervon ebenfalls beeinträchtigt. Sein Job war nicht gut; außerdem hatte er keine eigene Wohnung und musste im Heim seiner Schwiegereltern unterschlüpfen. Der 3jährige Enkel war nicht gesund. Er war sogar kleiner als ein 1-jähriges Kind. In dieser besonderen Situation, hatte niemand in der Familie einen Rat, wie man dem Kind helfen könnte, alle empfanden das Leben als sehr bitter.

Professor Wang erklärte der ganzen Familie: “Es ist sehr bitter, ein menschliches Wesen zu sein. Nur Kultivierung kann das Leben eines Menschen ändern. Wenn Professor Yu Falun Gong praktiziert, wird die ganze Familie davon begünstigt. Wenn der Sohn und die ganze Familie Falun Gong praktizieren, wird es noch besser sein. Nur durch Kultivierung kann man unerwartet einen Ausweg aus einer hoffnungslosen Situation finden. Das könnte eine Chance für euch sein, Falun Gong zu praktizieren“.

Der Sohn von Professor Yu erwiderte: „Ich möchte Falun Gong praktizieren“. Darauf äußerte Professor Yu: „Ich habe ja bereits die Großartigkeit von Falun Dafa erlebt und bin reich belohnt worden, sonst wäre ich ja nicht so schnell genesen. Wir könnten Falun Gong alle zusammen praktizieren“. Darauf sagte Professor Wang: „Großartig! Wir werden alle zusammen Falun Gong praktizieren. Morgen werde ich Ihnen das Buch bringen“.

Im diesem Augenblick wurde die Familie von Professor Yu von einem großen Glücksgefühl erfasst.

Begriffe:
1. Lehrer – Bezug auf den Begründer von Falun Gong, Herrn Li Hongzhi.
2. Yuan – chinesische Währung, ein durchschnittlicher chinesischer städtischer Angestellter verdient monatlich etwa 500 Yuan.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv