Behandle Dafa gut und werde belohnt

In Guangzhou gibt es viele Beispiele dafür, wie Leute, die Falun Dafa gut behandeln, belohnt werden. Wir hoffen, dass diejenigen, die diese Geschehnisse erlebt haben und diejenigen, die von diesen Vorfällen wissen, Artikel ans Minghui.Net schreiben, und wir sie später in einer Broschüre gesammelt veröffentlichen können.

1. Geschichte

Es gibt einen Arzt Guangzhou, der 1999 vor der Unterdrückung von Falun Gong das Buch Zhuan Falun gekauft hat. Er hatte weder mit dem Üben begonnen, noch wurde er nach dem 20. Juli 1999 mit dem Buch gefangen genommen. Er gab das Buch jedoch nicht zurück und zerstörte es aus auch nicht, wie es stattdessen andere Leute machten. Vor kurzem wurde bei diesem Arzt Krebs diagnostiziert. Ein Übender, der direkt nebenan wohnt, ging zu ihm hinüber und erklärte ihm die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong. Er sagte ihm auch, leise „Falun Dafa ist gut“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut“ aufzusagen. Später gab ihm der Übende die Broschüre „Unerwartet einen Ausweg aus einer verzweifelten Situation gefunden“. Beim ihrem letzten Treffen hatte der Arzt dem Übenden freudig erzählt, dass er sich vom Krebs erholt hatte. Da er selbst Mediziner ist, hat er alle seine Laborergebnisse gecheckt. Alle Werte sind wieder normal. Er hat dem Übenden wiederholt seinen Dank ausgesprochen. Der Übende sagte: „Dank unserem Meister“, was der Arzt daraufhin auch tat.
Der Übende wollte den Arzt bitten, ihm die Broschüre zurückzugeben, als er gerade gehen wollte, so dass er sie anderen Leuten mit einer Schicksalsverbindung geben konnte. Der Arzt hielt sie jedoch fest in seinen Händen und wollte sie dem Übenden nicht wiedergeben. Er bat ihn, die Broschüre anderen Leuten weiter zu geben und mehr Leute die Wahrheit verstehen zu lassen, so dass sie auch gerettet werden konnten.

2. Geschichte

Eine Bankmanagerin auf mittlerer Ebene aus Guangzhou ist fast zehn Jahre verheiratet gewesen und konnte nicht schwanger werden. Eines Tages hatte sie unter ihrer Tür einen Flyer mit Informationen über die Wahrheit der Verfolgung von Falun Gong gefunden. Nachdem sie sich alles durchgelesen hatte, war sie etwas verwirrt. Am nächsten Tag ging sie bei der Arbeit auf einen Übenden in ihrer Abteilung zu und fragte ihn wegen des Flyers. Der Übende erklärte ihr einige Stunden lang Fakten der Verfolgung. Die Managerin, die die Initiative ergriffen und sich nach der Wahrheit erkundigt und sie begriffen hatte, wurde belohnt. Einen Monat später wurde sie schwanger. Jeder freute sich für sie und beglückwünschte sie. Sie bekam eine hübsche kleine Tochter.

Link zum chinesischen Original
Link zur englischen Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv