Ein junger Falun Gong- Praktizierender dankte Falun Dafa, das ihn von einer unheilbaren Krankheit rettete

Ich bin dreizehn Jahre alt und praktiziere Falun Gong in China. Das einzige, was ich sagen kann, ist: “Ich danke Lehrer Li und Falun Dafa, weil sie mich vor dem Tod gerettet haben.“

Wie meine Großmutter erzählt, zeigte ich Anzeichen meiner Krankheit, als ich vier Jahre alt war. Auch nach sechs Monaten ärztlicher Untersuchungen wussten die Ärzte immer noch nicht, was für eine Krankheit ich hatte. Später hieß es, dass es Knochentuberkulose war. Meine Familie war damals sehr arm und mein Vater hatte Tuberkulose und brauchte immerfort Injektionen. Er war oft im Krankenhaus, was eine Menge Geld kostete. Wir borgten das Geld von vielen Verwandten und Freunden zusammen. Trotz aller Behandlungen starb mein Vater nach einigen Jahren. Im Alter von fünf Jahren, sagte meine Großmutter, musste ich dreimal operiert werden wegen Auswüchsen. Die erste am Rücken. Aber nach kurzer Zeit erschien ein neues an der Schulter, sodaß eine zweite Operation nötig wurde. Nicht lange danach erschien ein weiteres an einem meiner Füße. Das führte zu einer dritten Operation. Trotz drei Operationen war es nicht vorbei. Ich bekam eine blutende Infektion. Für meine Behandlungen wurde eine Menge Geld ausgegeben. Das Krankenhaus hatte nach seiner ersten Diagnose gesagt, dass es sich um eine unheilbare Krankheit handele. Trotzdem machten sie diese Operationen, ohne es uns gesagt zu haben! Wir borgten Geld von allen Verwandten und Freunden. Zwei von ihnen waren chinesische Ärzte. Auch sie sagten, dass es unheilbar sei.

Ich wurde nach Hause gebracht, um dort den Rest meines Lebens zu verbringen. Weil mein Vater gestorben war und nun ich im Sterben lag, konnte meine Mutter den Druck nicht mehr ertragen und ging mit meiner Zwillingsschwester von zu Hause fort. Ich hörte, dass meine Mutter mit Tränen in den Augen weggegangen sei. Seit der Zeit habe ich immer bei meinen Großeltern gelebt.

Beide suchten ständig nach traditionellen Heilmitteln, aber nichts half. Meine Großmutter schlief nicht gut und beide weinten jeden Tag. Sie wollten mich nicht sterben sehen; aber wer konnte mich wohl retten?

Eines Tages im März 2000 traf meine Großmutter eine nette Frau, die Falun Gong praktizierte. Sie fragte meine Großmutter: “Warum macht Ihr nicht Falun Dafa? Falun Dafa kann deine Familie retten. Wenn Ihr wirklich Falun Dafa betreibt, wird die Krankheit geheilt.“ So kam es, dass meine Großmutter und ich anfingen, Falun Dafa zu praktizieren.

Zuerst konnte ich nicht einmal aufstehen, um den Lehren von Falun Gong zuzuhören. Wir bekamen 14 Videobänder mit den Lesungen von Lehrer Li, in denen die Lehren von Falun Gong enthalten sind. Da meine Großmutter und ich damals beide nicht lesen konnten, hörten wir jeden Tag die Kassetten an. Nach einer Zeit des Zuhörens konnte ich mich aufsetzen. Dann borgte meine Großmutter von einem Mitpraktizierenden eine Kopie von Zhuan Falun. Dieser lehrte mich auch, wie man liest und ein Wörterbuch benutzt. Mein Großvater lehrte mich auch das Lesen. Innerhalb von sechs Monaten war meine Krankheit geheilt.

Lehrer Li hat mich gerettet! Er und Falun Dafa retteten meine ganze Familie.

Mein Großvater brachte mich ins Krankenhaus, um feststellen zu lassen, wie es mit meiner Knochentuberkulose stände. Man konnte nichts Verkehrtes mehr in meinem Körper ausfindig machen. Da gab mir das Krankenhaus die Erlaubnis, wieder zur Schule zurückzugehen.

Augenblicklich bin ich in der 2. Klasse, da ich noch nicht sehr viele Wörter kenne. Ich kann noch nicht mein tiefes Verständnis von Falun Dafa aufschreiben; aber ich möchte einfach unserem Lehrer und Falun Dafa meinen Dank ausdrücken.

Ich möchte, dass Falun Dafa anständig behandelt wird; aber in China werden diejenigen, die so eine gute Praxis betreiben, verfolgt. Falun Dafa lehrt die Menschen, gut zu sein, schlechte Taten zu vermeiden, den Menschen zu helfen und immer zuerst an andere Menschen zu denken. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Duldsamkeit lehrt uns unser Lehrer!

Ich werde die drei Dinge tun, die der Meister von uns fordert, das sind: Die Lehren von Falun Gong lernen, rechte Gedanken aussenden und die Wahrheit aufklären. Ich will mich ständig selbst verbessern.

Mitpraktizierende, zeigt mir, wenn ich mich in meinem Verständnis irre!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv