Seit ich Falun Gong ausübe, brauche ich keine Medikamenten mehr einzunehmen

Ende November 1997 rief mich ein Freund an und erzählte mir von Falun Gong. Als ich das Buch Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Gong) las, bewegten mich die Worte: “Der Mensch soll zum Ursprung, zum Wahren zurückkehren, das erst ist der wahre Zweck des Menschseins.“ Falun Dafa ist anders als alles, was ich vorher gelernt hatte. Als ich mir klarmachte, dass der Mensch zu seinem wahren Selbst zurückkehren soll, klärte sich mein Geist und ich weinte vor Freude, weil ich die Wahrheit gefunden hatte. Ich ließ mich sofort für ein neuntägiges Falun Dafa Seminar einschreiben, das in Huangpu-xincun stattfand.

Ich war seit meiner Kindheit immer kränklich gewesen. Mein Mann sagte immer, “Du nimmst an 365 Tagen im Jahr Medikamente.“ Ich litt an Migräne, litt unter Nervosität, Arrhythmie, verdrehten Rückenwirbeln, einer chronischen Beckenentzündung, Gebärmutterkrebs, Nieren- und Wassersucht. Weder die östliche noch die westliche Medizin konnten mir helfen. Ich probierte deshalb zusätzlich viele Arten chinesischer Übungen aus, aber mein Zustand besserte sich nicht. Im ersten Monat meines Falun Gong Praktizierens las ich jeden Tag nur eine Seite im Zhuan Falun, weil meine Augen entzündet waren. Aber ich merkte, wie sich mein körperlicher Zustand veränderte. Ich hatte immer unter Migräne gelitten. Dann bekam ich heftige Reaktionen im Kopfbereich und musste mich sogar übergeben. Nach dem Erbrechen tat mein Kopf nicht mehr weh. Zudem stellten sich große Veränderungen in Niere, Blase und Harntrakt ein. Ich wusste, dass der Meister meinen Körper reinigte und dass ich beständig das Fa lernen müsste, egal wie schlecht ich mich fühlte. Ich las aufmerksam im Buch und machte auch die Übungen. Nach fünf Tagen fühlte ich mich wie neugeboren. Als ich an diesem Morgen die Augen aufmachte, fand ich die Welt überaus schön und meinen Körper ganz leicht. Ich streckte den Rücken und war sehr froh. Schließlich rangierte ich Schubladen voller Medikamenten aus, da ich sie nicht mehr benötigte.

Die Beziehung zu meinem Mann wurde harmonischer; ich wurde fürsorglicher und rücksichtsvoller. Vor drei Jahren hatte mein Mann ein Projekt aufgenommen, das uns unerwartet über Nacht in den Bankrott brachte. Ich meinte, meine Welt sei zerstört und somit war ich verbittert und ärgerlich, weil mein Mann sich auf ein Vorhaben eingelassen hatte, bei dem er kein Experte war. Wir sprachen nicht mehr miteinander und lebten wie Fremde nebeneinander her. Nachdem ich Dafa lernte, versuchte ich mich in seine Lage zu versetzen und entdeckte, dass er sein Bestes tat, um unsere Familie zu versorgen.

Wenn ich diese Erfahrung nicht gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich die Freude und die Veränderungen durch das Fa- Lernen gar nicht richtig verstanden bzw. schätzen können. Falun Gong befähigt mich, scharfer Kritik mit Toleranz zu begegnen und Schwierigkeiten mit offenem Geist und Vergebung zu meistern. Ich merkte, dass ich früher oft andere Menschen hartnäckig gescholten hatte. Ich war aufbrausend und anmaßend. Aber nachdem ich das Fa (Gebot) gelernt hatte, wurde ich einfühlsamer und verständnisvoller. So bin ich nun eine bessere Ehefrau und Mutter. Mein Ärger und die Bitterkeit in meinem Herzen verschwanden.

Mein 18 jähriger Sohn wurde fleißiger in der Schule und half andern gern, nachdem er Falun Dafa gelernt hatte. Seine Klassenkameraden nannten ihn „Goldjunge“ und seine Lehrer mögen ihn gern. Auch mein dreizehnjähriger Sohn lernt Falun Dafa und verhält sich wie ein wahrer Praktizierender. Ich hätte nie gedacht, dass in ihnen solche Veränderungen möglich gewesen wären. Dafa hat in ihrem Herzen Wurzel geschlagen. Ich vertraue ihnen mittlerweile ganz und mache mir um sie keine Sorgen.

Durch das stete Fa-Lernen wurde mir die Tiefgründigkeit von Dafa bewusster, innerlich wurde ich beständiger und zufriedener. Wenn Konflikte auftauchen, bemühe ich mich, nach innen zu sehen, ob ich richtig liege oder ob ich vielleicht nach etwas trachte oder an etwas festhalte. Ich bemühe mich, in Ruhe mit den Dingen umzugehen und so lassen sich Probleme leichter lösen. Ich schätze diese gute Gelegenheit, Falun Gong zu praktizieren. Es ist wirklich eine bemerkenswerte und wunderbare Kultivierungsmethode.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv