Falun Dafa heilte meine Augenkrankheit

Ich heiße Lai Jiandeng und bin 53 Jahre alt. Von Beruf bin ich Hals- Nasen- Ohrenarzt. Ich fing im März 1997 mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Ich habe mein Leben lang unter Krankheiten gelitten. Ich kämpfte um Gewinn mit andern Menschen und meine Gesundheit wurde mit den Jahren immer schlechter. In den letzten 10 Jahren verlor ich die Lust, zu leben. Da traf ich auf Falun Gong und mein Leben veränderte sich vollständig.

Ich studiere die westliche Medizin und habe ein gewisses Verständnis für Behandlung und Heilung gewisser Krankheiten. Als ich jung war, litt ich unter verschiedenen Zuständen. In den Jahren, bevor ich Falun Gong begegnete, litt ich unter einem Magengeschwür. Magenbluten, einem steifen Rücken, Augenentzündungen, Schwindelanfällen und Ischiasbeschwerden.
Diese Probleme tauchten abwechselnd auf. Behandlungen konnten sie nur zeitweilig unterdrücken und waren nicht in der Lage, ihr Wiederauftauchen zu verhindern.

Eines Tages am Anfang langer Ferien tauchte meine Augenentzündung zum ersten Mal auf. Ich hatte zwei Tage lang gerötete Augen. Plötzlich fingen meine Augäpfel von innen her zu eitern an. Sie schwollen an und taten sehr weh. Ich konnte meine Augen kaum öffnen und wenn ich es tat, so konnte ich nichts sehen. Meine Augen waren voller Eiter, es war, als ob einer meine Augen zugepflastert hätte. Ich kann nicht beschreiben, was für eine Angst ich damals hatte, mein Augenlicht zu verlieren. Was nämlich normalerweise geschieht, wenn die Augäpfel anfangen zu eitern. Ich ging sofort zu einem Augenarzt und der injizierte mir ein Medikament direkt in die Augenlider. Normalerweise werden sie in den Muskel, in die Haut oder in die Blutadern injiziert. Ab er spritzte direkt ins Augenlid und in den Bereich rund um den Augapfel. Manchmal bekam ich zweimal täglich diese Spritzen. Die Beschwerden schwächten sich nach etwa zwei Wochen ab.

Das war aber erst der Anfang des Albtraums. Die Krankheit kam mit jedem Frühjahr zurück. Die Injektionen unterdrückten nur die oberflächlichen Symptome konnten aber die Ursachen nicht beseitigen. Jeder Rückfall dauerte etwa einen Monat und ich musste die Injektionen um die Augen haben, sonst war es schwierig, die Symptome unter Kontrolle zu halten. Ich bekam große Dosen Prednisolon (ein abgeleitetes Prednison, eine Steroide-Behandlung).

Nach mehr als 10 Jahren versetzte mich diese Krankheit außerordentlich in Panik und Schreckchen, weil ich wusste, dass ich mit der Zeit Nierenprobleme bekommen würde, auch wenn ich das Augenlicht nicht verlor, müsste ich mit Dialyse lebe. Diese Krankheit wird von einer chronischen Entzündung des Rückgrats begleitet. Ich litt schon seit 20 Jahren unter Rückenschmerzen. Nach einem Autounfall vor 10 Jahren schmerzte mir der Rücken noch mehr zu all den anderen Schwierigkeiten, die ich schon hatte. Im Winter tat mit der Rücken bei jeder Bewegung weh. Wenn ich im Auto saß, ertrug ich nicht die kleinste Erschütterung. Ich musste mich mit den Händen hochheben, um den Schmerz zu lindern und es schmerzte sogar beim Steigern des Tempos. Ich weinte vor Schmerzen, wenn das Auto in eine Vertiefung geriet oder plötzlich stoppte. Ich bekam Todesangst, wenn ich mit dem Auto fahren musste. Auch zu Hause schmerzte der Rücken in jeder Lage, ob ich still saß oder ging.

Ich sah einige Falun Dafa- Bücher zum ersten Mal, als ich am Sterbebett meiner Mutter saß und so hatte ich wenig Lust, sie zu lesen. Da ich niemals eine gute Kultivierungsmethode gefunden hatte, egal, in welcher Religion, dachte ich, dass Falun Dafa genauso sei wie die anderen und beachtete es nicht. Nach der Beerdigung meiner Mutter nahm ich das Falun Dafa- Buch in die Hand und merkte, dass es etwas ganz anderes war, als alle Religionsbücher, die ich schon gelesen hatte. Da las ich es durch bis 3 Uhr nachts.

Am nächsten Tag fuhr ich fort Zhuan Falun und andere Schriften zu lesen. Ich kann nur schwer beschreiben, was ich empfand. Sobald ich die Falun Dafa-Bücher las, waren alle meine früheren Empfindungen in Bezug auf Religionen im Vergleich ganz unbedeutend, jetzt war es, als sähe ich vom Universum auf alles herab. Der Unterschied war ungeheuer und ich war richtig glücklich. Ich stellte fest, dass Falun Dafa das war, nachdem ich immer gesucht hatte – wenn es mir auch nie klar gewesen war, dass ich es suchte.

Im nächsten Sommer schwächte sich der Schmerz des Magengeschwürs ab und verschwand dann ganz. Nach einem Jahr war auch der fürchterliche Schmerz im Rücken weniger geworden. Die Augenentzündung kam mehrere Male wieder. Ich machte die Meditationsübung, weil ich die anderen mit den Bewegungen nicht machen konnte. Schließlich gingen die Schwindelanfälle weg.

Die meisten meiner Krankheiten sind weg. Ich bin jetzt gesünder, als ich je gewesen bin. Ich habe wirklich etwas Tiefes und Übernatürliches erfahren. Ich hatte mich jahrzehntelang mit Religionen befasst, aber ich war nie frei von Krankheiten gewesen. Als Arzt weiß ich über Krankheiten Bescheid und es ist für mich leicht, an Medikamente zu kommen. Ich nahm haufenweise Pillen, aber die Schmerzen blieben. Jetzt weiß ich, dass nur die Kultivierung den Menschen befähigt, wirklich und vollkommen gesund zu werden.

Falun Dafa ist zu einer Anleitung für mein Leben geworden. Es hat mir geholfen, Hassgefühle, Konflikte und andere schlechte Eigenschaften zu reduzieren. Ich kann jetzt meine eigenen Fehler und Mängel erkennen. Indem ich die gute Gelegenheit wahrnehme, Falun Gong zu praktizieren, werde ich mich fleißig weiter verbessern.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv