Beamte des Pekinger Tuanhe Arbeitslagers setzen die Telefonleitungen, aus Angst vor Anrufe über die Wahrheit von Falun Gong, außer Kraft

Die brutale Verfolgung von Falun Gong im Pekinger Tuanhe Arbeitslager veranlasste, dass viele Falun Gong Übende innerhalb und außerhalb von China das Lager anriefen, um den Mitarbeitern dort die Wahrheit über die Verfolgung zu erklären. Die zunehmenden Anrufe machten die Mitarbeiter des Arbeitslagers sehr nervös. Aus diesem Grunde wurde am 29. Oktober 2004 die direkten Telefonleitungen in den Verwaltungsbüros und die von jeder Abteilung deaktiviert. Nun müssen alle Anrufe über eine Schaltzentrale gehen. Das Arbeitslager wollte damit verhindern, dass die Polizeibeamten die Wahrheit über Falun Gong erfahren. Doch ihre Bemühungen waren vergebens.

Zu ihrer Überraschung verursachte die Deaktivierung der Telefonleitungen eine große Aufregung unter den Polizeibeamten. Sie wunderten sich: Die Behörden befürworteten immer die fortgeschrittene Technologie. Also warum machen die einen Schritt zurück und verwenden so ein primitives System?

Schaltzentrale des Tuanhe Arbeitslager: 0086-10-61299888.
Alle Anrufe von und an die Büros und Abteilungen müssen über diese Nummer angerufen werden.

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv

Weitere Artikel zu diesem Thema